Knochen füttern bei kleinen Hunden

  • Ich geb Hühnerhälse, die schafft die Kleinste am schnellsten - das hört sich echt gruselig an, wie die das Zeugs zerkleinert..... Außerdem habe ich immer ganze Hühner gewolft, da sind die Knochen dann halt mit durchgedreht, da muß man aber was dazufüttern, sonst kommt der Output hinten schon fast pulverförmig vor lauter Kalk!
    Ansonsten hab ich schon Kalbsknochen extra für kleine Hunde (ca. 5x5x2 cm groß) gefüttert, die finden sie toll, Markknochen vom Rind zum Ausschlabbern und dranrumnagen (unter Aufsicht), und jetzt hab ich mir mal n paar Gelenkknochen bestellt, aber die wirken recht groß, und erstmals Entenhälse - mal sehen, was sie mit denen anfangen.... ;-)
    Achja - Ochsenschwanz ist auch sehr beliebt, gibt´s in der Mittagspause beim Metzger, wenn ich die Kleine zum Essen mitbringe, kostenlos.....
    LG,
    BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!