Lukullus oder Terra Canis?

  • Ich gebe das Lukullus auch schon lange im Wechsel mit Real Nature(ist auch toll)
    Real Nature gibts im Fressnapf,bei uns ist im Moment eine Aktion nimm 6 bezahl 5 :D
    Ich finde das Terra Canis sehr teuer und meine Hunde mochten es auch gar nicht...das Lukullus verschlingen sie ;)

  • Ok, werde das Lukullus auch auf jeden Fall mal testen und falls sie es nicht vertragen sollte, freut sich das Tierheim über das Sparpaket :-)
    Werde bei Zooplus erstmal ein kleines Paket bestellen. Ja das Real Nature wollte ich auch mal noch testen, fahr vielleicht heute beim Fressnapf vorbei. Ist das preislich im Bereich vom Lukullus?

  • Weiß jemand wo man Terra Canis kaufen kann? (Kaufen nicht bestellen)


    Futterfreund hat mich grad ein bisschen hängen lassen und es is nichts mehr da.


    Fress***f hats ja schon mal nicht... :/

  • Zitat

    Weiß jemand wo man Terra Canis kaufen kann? (Kaufen nicht bestellen)


    Futterfreund hat mich grad ein bisschen hängen lassen und es is nichts mehr da.


    Fress***f hats ja schon mal nicht... :/


    Wenns bei euch ein Futterhaus gibt, die führen auch Terra Canis, bei uns zumindestens. Oder in kleinen Tierläden einfach mal nachfragen...


    LG

  • Zitat

    Wenns bei euch ein Futterhaus gibt, die führen auch Terra Canis, bei uns zumindestens. Oder in kleinen Tierläden einfach mal nachfragen...


    LG


    HA! Da hab ich doch glatt ein Futterhaus hier bei uns in der Nähe gefunden. Wieder was gelernt... Von dessen Existenz wusst ich bisher auch noch nix :lol:

  • Schade, Futterhaus hatte kein Terra Canis.
    Naja hab ich übers WE ein paar Dosen Rinti Natures Balance mitgenommen.


    Tut es auch mal.
    Trotzdem toller Tipp.
    Is echt ein netter Laden, hab gleich mal ein paar Euronen dagelassen :D

  • Meine beiden Damen vertragen das Lukullus-NF super. Ich hab mir die Sortedn ohne Getreide rausgesucht, da Luna sonst drauf reagiert. Und sie flippen schon aus, wenn Ich die Dose aufmache.


    http://www.youtube.com/watch?v=j1457VX_UgA
    Die Geräusche kommen aus dem weißen Hund
    :D


    Sie wiegen beide ca. 10 kg, aber Ich gebe weniger als 400g. Ist ein bisschen hoch angesetzt glaub ich.


    LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!