Hund auf Silvester "vorbereiten"

• Zitat

Wir überlegen, gegen 23:30 Uhr die Hunde ins Auto zu laden und bis ca 02:00 Uhr ne Runde auf der Autobahn zu drehen. Mal sehen, kommt aufs Wetter an.

A4 Richtung Eisenach! Ich feier eine Pyjama Party mit Titus, jedermenge blöden DVDs, Leckerlis und Chips. :lol:

• mein hund war letztes jahr in einem noch erträglichen rahmen panisch :/
    sollte es dieses jahr schlimmer werden ist mir faesas vorschlag mit dem schlückchen bier am sympathischten, sozusagen als notfallplan (den rest der flasche trinke ich dann selbst ;) ).

die von vielen TA üblicherweise empfohlenen beruhigungsmittel halte ich jedenfalls für verheerend riskant, habe da schon von so vielen negativen beispielen gehört dass es mir ein echtes rätsel ist wieso die dinger immer noch verschrieben werden.

• Wir haben gestern Relaxan bekommen, das sind wohl Aminosäuren, wie genau die funktionieren habe ich nicht wirklich verstanden.
    Man gibt die Dinger einige Tage vor dem Ereignis. Er soll dann wohl einfach entspannter sein. Mal sehen, ich bin gespannt.
    Ansonsten gibts Bier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!