Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo zusammen
    wer kennt von euch Hundemessen auf denen auch Artikel rund um den Zughundesport ausgestellt werden.
    Trikes, Wagen, Schlitten, Geschirre.........

    Markus mit Kamillo, Charlet, Branca und Nelly

  • ANZEIGE
  • Hi Markus :smile: ,
    wir waren gerade in Hannover auf der "Pferd & Jagd" und dort war eine Halle "Hundeaktion" angesagt. Dort war z.B. auch Uwe Radant mit einem Stand voll Zughundeequipment und auch hat er Vorführungen mehrmals täglich gemacht.


    An seinem Stand hatte er einige Scooter-Modelle verschiedener Hersteller als auch einen Schlitten und auch auf der Aktionsfläche hatte er ein Trike und einen Scooter stehen mit denen er zusammen mit seinem Hund "Oskar" Dinge gezeigt hat. War klasse anzusehen und sehr interessant.


    Wenn Du mal auf seine Seiten schaust, wirst Du die Messen finden an denen er zugegegen ist, die haben dann ja auf alle Fälle schon mal mit Zughundesport zu tun.


    Aber auch der Dog-Day in Düsseldorf zeigt jedes Jahr etwas über den Zughundesport...


    :gut:

    Liebe Grüße von der Chaos-Crew vom Deich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!