Barf-Artikel Raum Düsseldorf

  • Hallo,


    ich hatte jetzt vor barfen anzufangen. Durch Google bin ich auf den Lieferanten Meiritz in Neuss aufmerksam geworden.


    Kennt jemand diesen Laden oder kennt einen anderen?
    Ich weiß man kann im Internet gefroren bestellen, nur leider hab ich nen kleinen Gefrierschrank.

  • Ja, da hat meine Nachbarin immer gekauft, und mir was mitgebracht.
    Die qualität ist wirklich super, und preislich auch ok, nunja, zumindest das meiste.
    Manche sachen sind auch echt teuer, aber andersrum, wenn du bestellen würdest hättest du die versandkosten noch mit bei, somit gleicht sich das dann wieder aus.
    Der ist in Selikum in der nähe vom Kinderbauernhof

  • Ja doch, nixhütterweg glaub ist das.


    Ich selber war da noch nicht, wie gesagt meine Nachbarin fährt dort immer hin und bringt mir dann ab und an mal was mit.


    Aber ich denk ich werd da demnächst auch mal hin fahren.
    Wie gesagt, die qualität ist wirklich 1a, kann ich nichts dran aussetzten, und die preise sind wie gesagt auch völlig ok.


    Man bekommt da auch schweine ohren (also so getrocknete ect. ) snd zwar teurer, aber die quali sagt mir mehr zu wie freßnapf und co produkte ;-)

  • hab grad den alten thread entdeckt :D
    ich kaufe dort seit knapp 2 jahren mein fleisch,also eigentlich seitdem wir mit barfen angefangen haben!
    habe zwischendurch auch mal was anderes probiert,aber nichts vergleichbares gefunden!
    die leute sind super nett,preise meiner meinung nach vollkommen okay bzw eigentlich find ichs eher ziemlich günstig!
    das fleisch ist frisch,wenn sie doch mal was tiefgefroren haben fragen sie vorher ob das auch okay ist,aber normal ist alles frisch und absolut einwandfrei!
    große auswahl,auch an getrockneten sachen!


    das einzige was ich empfehle,gerade wenn man etwas mehr kauft,vorher anzurufen obs da ist bzw vorzubestellen,damit spart man sich die wartezeit,da ja alles abgepackt werden muss!!


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!