Futter von Fremnden annehmen
-
-
Oh mann! Ich bräuchte mal eine Methode, wie man Leuten bebringt, daß der Hund KEIN Leckerli braucht! Und auch keine Essensreste oder sonst irgendwas! Warum kapieren es manche Menschen nicht? Ich bitte darum: Bitte nichts geben und - schwups - bekommt der Hund doch etwas, wenn ich nicht hingucke! Ich könnte echt kotzen - rede ich so undeutlich??? Da wäre ein Teletakt nicht schlecht - für die Leute ( wahrscheinlich die einzige Anwendungsmöglichkeit, für die er gut ist
).
Mein Hund hört recht gut auf Pfui. Wenn ein Leckerli ausliegt und er denkt, ich bin nicht da rufe ich nicht Pfui sondern nehme die Schütteldose. Das dumme ist: Mein Hund soll mit zu Patienten. Die sind leider oft Dement etc. oder stur und wollen meinem Hund "gutes" tun, indem sie SCHOKOLADE!!! füttern wollen oder ähnliches. Wenn man da mal grad aus dem Raum ist ( was holen etc.) ist es verdammt schwer.
Komisch ist auch, dass Scotti bei anderen bettelt und zu Hause nie. Okay, hier bekommt er auch nix ausserhalb vom Napf oder wenn er dafür einen Befehl befolgt hat ( wenn wir etwas grad am lernen sind).
Selbst meine Katzen hören auf Nein und Nimm! Kann sich nur um Stunden handeln, bis ich meinen Hund so weit habe. Aber der Hund ist weniger das Problem - die Leute find ich schlimmer!!! *volldenhalshab*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!