Avatar

Hund bellt Fernseher an

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Gestern Abend lief American Werewolf im TV. Zu Beginn des Filmes laufen die beiden Akteure durch das englishe Moor und hören einen Wolf mehrmals heulen. Meine Hündin springt auf und fängt an zu bellen und zu knurren. :schockiert:
    Nachdem sie ein paar mal gebellt hatte, ging sie knurrender Weise ins Schlafzimmer um sich zu verkrümmeln.
    Das merkwürdige an der Sache ist, dass sie so gut wie nie bellt! Ich war total sprachlos, weil ich sie noch nie so oft bellen gehört habe! Unglaublich! :???:
    Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit euren Hunden gemacht?

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  • ANZEIGE
  • Hi mein Hund guckt Fernseh. Sie springt auch auf den Ferseher zu wenn Hunde oder ähnlich aussehende Figuren kommen. Bei Werbungen mit Hunden kommt sie sogar ins Wohnzimmer wenn sie grad woanderes im Haus ist sie muß nur die Muisk hören von der Werbung und schon ist sie da.
    Sie guckt aber auch alles andere wo viel Bewegung ist außer Fußball ;)
    Wenn die Sendung Tiere suchen ein Zuhause kommt ist sie auch nicht vom Ferseh wegzubekomm.
    Wenn ich von der Arbeit komme und so alles erledigt habe legt sich Cora schon vor den Fernseher und wartet das ich den anschalte.
    Meine kleine bekloppte Nudel :D

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!