jetzt Angst vor dunkeln Hunden?!
-
-
hallo Liebe Foris, hatten heute mittag eine nicht so schöne begegnung mit einem braunen Hund. Von der Rasse habe ich keine Ahnung würde aber auf was Jagdhundmäßiges tippen.
Auf jeden Fall sind wir heute Abend dann einem Dunklen Dackel begegnet. Normalerweiße Begrüßt er alle Hunde recht stürmisch und will sofort spielen.
Nur diesmal nicht. Er ging ganz langsam auf sie zu schaute mich ganz bedröppelt an schnupperte kurz und wollte dann auch gleich weiter. Was ich garnicht von ihm kenne, da sonst ein riesen theater gemacht wird wenn er gehen muss.
Nun hab ich die berfürchtung das er seinen "Hunde-Kumpel" Balou auch meiden wird da er ein Schwarzer Rotti ist.
Oder ist das eig nicht der Fall da die beiden sich so sympatisch sind bzw. das es eben ein zufall war und er doch keinen knacks weg hat durch den anderen hund?wäre über antworten sehr erpicht

ich danke euch :)
-
5. Dezember 2010 um 00:00
schau mal hier:
jetzt Angst vor dunkeln Hunden?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
lass es die Ausnahme gewesen sein, dann wird er wohl merken, dass die Farbe nichts über sein Gegenüber aussagt

-
Bei Henry ist es so, dass er nach einer schlechten Erfahrung mit einem dunklen großen Hund nur die unbekannten Hunde, die so aussehen, gruselig findet. Die, die er schon vorher kannte, sind nach wie vor okay.
-
Okay das beruhigt mich ja schnonmal ungemein ;D denn es wäre wirklich schade wenn er den nicht mehr leiden könnte

ich danke euch :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!