-
-
Zitat
Alos da is nix mit Abwechslung!
Einmal das oder das funktioniert bei ihm nicht!
Klar geht das :) Sobald er einmal geschnallt hat, dass er essen MUSS was Du ihm gibst wird er alles fressen. Sogar wenn Du täglich abwechselst...
Glaub mir, ich weiß wovon ich red ^^Ich brauche eine Lösung, dass er ALLES frisst was im Napf ist^^
s.o. :D. Einfach mal knallhart durchziehen. Gib ihm ne zeitlang nur Trockenfutter. Wenn er hungern will dann soll er das tun. Frisst er dann ne zeitlang TroFu ohne Probleme gibst Du ihm an nem Tag mal wieder Dose. Danach wieder TroFu. Mäkelt er ziehst Du eben die gleiche Schiene durch wie sonst. TroFu bis er frisst...dann wieder Dose oder Fleisch.. dann wieder TroFu. Und so weiter und so weiter.Und wie soll ich das mit den Leckerlies machen?
Wenn er Leckerlies kriegt, meckert er beim Napf:(
das er von den Leckerli satt ist kann man ausschließen?
Gib ihm sein normales Futter als Leckerli und zieh es an der Napfmenge ab.
Nimmt er dann den Napf trotzdem net - warten, wegstellen. Konsequent bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Bleib bei den 10 Minuten! Wir hatten selbst auch mal so ein Problem und die 10 Minuten haben geholfen.
Vielleicht könntest du auch ein bisschen Leckerli in das Trockenfutter mischen oder dem Hund eine Schüssel mit ein bisschen Leckerli zeigen und dann Trockenfutter rein kippen ... -
Hallo!
Bleib bei den 10 Minuten! Wir hatten selbst auch mal so ein Problem und die 10 Minuten haben geholfen.
Vielleicht könntest du auch ein bisschen Leckerli in das Trockenfutter mischen oder dem Hund eine Schüssel mit ein bisschen Leckerli zeigen und dann Trockenfutter rein kippen ...Da der Thread bereits fast 7 Jahre alt ist, denke ich, dass der Hund inzwischen das Fressen "gelernt" hat
-
Da der Thread bereits fast 7 Jahre alt ist, denke ich, dass der Hund inzwischen das Fressen "gelernt" hat
die hoffnung stirbt zuletzt ...
aber ich denke es gibt sicher auch andere leute mit solchen problemen, die diesen thrad dann als hilfreich empfinden. und nicht zu letzt lesen viele hilfesuchende gerne inh verschiedenen foren zu ihrem speziellen thema im netz, immer auf der suche, etwas sinnvolles für ihr problem zu finden.
so war es auch bei uns und unserem kelpieMIX. ohne solche foren und beiträge hätten wir mit ihr als welpe keinen schnall gehabt...so ein tempramentsbolzen. futter war übrigens auch ein thema
-
Da der Thread bereits fast 7 Jahre alt ist, denke ich, dass der Hund inzwischen das Fressen "gelernt" hat
Oh, darauf habe ich gar nicht geachtet
ich mal wieder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!