Futtermäkler: Trockenfutter Ja oder Nein? Was tun?

  • Hallo!


    Bleib bei den 10 Minuten! Wir hatten selbst auch mal so ein Problem und die 10 Minuten haben geholfen.
    Vielleicht könntest du auch ein bisschen Leckerli in das Trockenfutter mischen oder dem Hund eine Schüssel mit ein bisschen Leckerli zeigen und dann Trockenfutter rein kippen ...

  • Hallo!


    Bleib bei den 10 Minuten! Wir hatten selbst auch mal so ein Problem und die 10 Minuten haben geholfen.
    Vielleicht könntest du auch ein bisschen Leckerli in das Trockenfutter mischen oder dem Hund eine Schüssel mit ein bisschen Leckerli zeigen und dann Trockenfutter rein kippen ...

    Da der Thread bereits fast 7 Jahre alt ist, denke ich, dass der Hund inzwischen das Fressen "gelernt" hat ;)

  • Da der Thread bereits fast 7 Jahre alt ist, denke ich, dass der Hund inzwischen das Fressen "gelernt" hat ;)

    die hoffnung stirbt zuletzt ... :D


    aber ich denke es gibt sicher auch andere leute mit solchen problemen, die diesen thrad dann als hilfreich empfinden. und nicht zu letzt lesen viele hilfesuchende gerne inh verschiedenen foren zu ihrem speziellen thema im netz, immer auf der suche, etwas sinnvolles für ihr problem zu finden. :winken: so war es auch bei uns und unserem kelpieMIX. ohne solche foren und beiträge hätten wir mit ihr als welpe keinen schnall gehabt...so ein tempramentsbolzen. futter war übrigens auch ein thema :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!