Wir machen uns Sorgen -unsere kleine Fellnase ist krank

  • Schön , das es euch etwas besser geht. Konnte euch der TA sagen woher er das haben könnte. Würde mich doch interessieren.
    Weil bisher habe ich da auch an Schwangere und evtl. noch Katzen gedacht- war da nicht was mit rohen Fleisch?


    Wünsche euch eine schnelle Genesung :smile:

  • Danke.


    Leider können wir nicht sagen, woher er das haben kann.


    Im Internet habe ich gelesen, dass es z. B. durch Katzenkot, sonstigen Kot oder auch durch Mäuse (er hat mal eine verspeist) übertragen werden kann. Für mich jetzt noch mehr Ansporn, dass er auf der Wiese nicht alles aufsaugen darf. Hat in letzter Zeit schon sehr gut geklappt, aber leider nicht immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!