Jemand mit Ratten hier

  • So viele schöne Bilder. Toll!!! :)


    Silke


    Bei uns war es ähnlich. Anfangs hat meine Tochter sehr gelitten, aber sie hat sich auch sehr schnell wieder gefangen. Ich hatte da einiges länger zu knabbern dran. Mittlerweile ist sie da sehr souverän. Natürlich ist es schwer, gerade in der ersten Zeit, aber sie weiß auch, dass die Lebenserwartung nicht hoch ist und vor allem, dass sie hier ihr verdientes, schönes Zuhause hatten. Da alle Tiere bei mir aus dem Tierschutz stammen, haben sie zum Teil auch sehr schlechtes hinter sich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand mit Ratten hier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hecuda666


      Klingt wirklich alles andere als schön für die Ratte deiner Schwester. Ich würd meiner Schwester ja ziemlich aufs Dach steigen, wenn die so ne Haltung hätte :zensur:


      Joa ich hab sie wie gesagt drauf hingewiesen,dass es nicht sonderlich artgerecht ist,aber sie ist halt auch noch recht jung...
      Zum Glück sagte mein Vater eh,dass das das letzte Tier ist was sie hatte,
      weil ihm Ratten zu teuer sind :hust:
      Aber immerhin mir ist es lieber Leute gestehen sich ein dass sie nicht so gerne bereit sind Geld in ein Tier zu investieren,
      und dabei später den Fehler nicht nochnal machen...


      Zur Zeit wird sie gegen Pilz behandelt,er ist echt ein süßer,und ich hoffe dass es stimmt dass er wenigstens viel rauskommt...
      Ein bisschen Schadensbegrenzung sollte schon sein...

    • Ja wir haben/hatten auch zwei Huskyratten.


      Keks ist vergangenes Jahr sehr jung gestorben und Jamie geht es momentan leider auch nicht gut. :( :


      Hier mal der Thread für ihn mit Fotos https://www.dogforum.de/ftopic125307.html und in dem Thread ist noch ein Link mit Fotos von Keksi und Jamie zusammen.


    • Hallo ;) du sagst das du deine döme Verkaufen möchtest ??? Ich bin grade auf der Suche nach welchen ;) was möchtest den dafür haben? und würdest sie auch Versenden? (ich würde den Versand Natürlich Zahlen!!!)


      LG

    • Zitat

      Hallo ;) du sagst das du deine döme Verkaufen möchtest ??? Ich bin grade auf der Suche nach welchen ;) was möchtest den dafür haben? und würdest sie auch Versenden? (ich würde den Versand Natürlich Zahlen!!!)


      LG


      Hallo Jeannys,


      ja, die Döme werden verkauft und ich würde sie, sofern der Käufer das in die Hand nimmt, auch versenden. Da der Dom nur knapp ein Jahr in Gebauch war schwebt mir derzeit ein Preis von 500 Euro vor. Wenn die Döme verkauft werden, dann werden die noch brauchbaren Rattenutensilien allerdings mit verkauft. Die muss ich aber noch sichten, also auf Nagespuren untersuchen ;)

    • Zitat

      Hallo Jeannys,


      ja, die Döme werden verkauft und ich würde sie, sofern der Käufer das in die Hand nimmt, auch versenden. Da der Dom nur knapp ein Jahr in Gebauch war schwebt mir derzeit ein Preis von 500 Euro vor. Wenn die Döme verkauft werden, dann werden die noch brauchbaren Rattenutensilien allerdings mit verkauft. Die muss ich aber noch sichten, also auf Nagespuren untersuchen ;)


      hy könnten wir uns irgendwie Privat (Email oder was auch immer weiter unterhalten?) kann dir leider keine Pn senden :(

    • Zitat


      hy könnten wir uns irgendwie Privat (Email oder was auch immer weiter unterhalten?) kann dir leider keine Pn senden :(


      Huhu,


      du kannst mir eine Mail schreiben. Adresse ist freigeschaltet.

    • mhh...komisch. Wenn ich auf mein Mail-Zeichen klicke, dann öffnet Outlook die Mail-Funktion mit meiner richtige Adresse :???:


      Versuch es mal über
      atze121238(at)web.de ( (at) natürlich durch @ ersetzen ;) )

    • hab dir ne testmail gesendet ;)


      EDIT : die mail kam zurück mit diesem ding Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
      I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


      <[email='atze121238@web.de'][/email]>:
      217.72.192.149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<[email='atze121238@web.de'][/email]>_Benutzer_nicht_bekannt/User_unknown/Giving_up_on_217.72.192.149./

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!