ANZEIGE
Avatar

Booties/Pfotenschuhe für kleine Hunde

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    so langsam reicht es mir! Bei jedem Spaziergang hat Chicco Schmerzen und Schneeklumpen zwischen den Zehen. Er fängt dann richtig an zu humpeln und wenn man ihn berührt, quietscht er laut auf. Dann entferne ich alles und innerhalb ein paar Minuten geht es wieder von vorne los. :sad2:


    Nun hab ich mir überlegt, dass ich ihm wenigstens für die gestreuten Wege Booties anziehen will. Im Wald hat er damit nämlich weniger Probleme. Der Zwerg hat nur sehr schmale Pfoten und ich finde es schwer etwas Vernünftiges zu finden. :/


    Hat jemand vllt. einen Tipp? Zu teuer sollten sie aber nicht sein, da ich sie ja nicht ständig brauche. Max. 30 Euro für 4 Stück!

  • ANZEIGE
  • Huhu Svenja,


    kommt auf die Pfotenbreite an ;)


    Hast Du schon gemessen?


    Hier wäre ab 4,5cm:
    https://www.dogtravelexpert.de…ent=catalog&gruppe=100101


    Hier wäre es wohl ne Maßanfertigung:
    http://www.camiro-heimtierzube…d32793a2fe33edb4c2959e862


    Gruß
    Bibi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE