Unsere Schneeabenteuer

  • Du glaubst doch nicht ein Musical wäre interessanter als ein Besuch auf irgendeinem Hügelchen in Berlin, wo sich ein paar Frostgeschädigte Hundehalter für ein lustiges Beisammensein treffen mit anschliessendem gemütlichen Lagerfeuer, aus den bei der Aktion verlustig gegangen Bäumen?? :jg:


    Sonntag geht sowieso nicht muss arbeiten aber morgen hab ich frei! Oder nächsten Sonntag! Ob bis dahin noch Schnee ist?? :???:


    Aber viel Spass beim Musical!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unsere Schneeabenteuer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • du hast doch geschrieben, dass du schon lange Ski fährst... und wenn Nepo und du dich tatsächlicht trefft...und dir ein paar Grundlagen im Skifahren zeigst?
      Und falls ihr nen Hügel in Berlin und Umgebung findet, der höher als 1,5 m ist?


      "Schwung zum Hang" kennst du? (BremstechniK)





      P.S.
      Hatte das mit deinem Anfahrtshuppel überlesen ;)
      das ist natürlich nicht "bergarb", gg..

    • Achso, Du, mit Fachbegriffen kannst Du mich totschmeißen!
      Ich bin außerdem 3 Jahre nicht mehr gefahren, ich konnte es aber doch ziemlich gut und wenn Nepo mag, tu ich gern mein Bestes, um ihr etwas zu zeigen :smile:
      Wie gesagt mit Fachbegriffen kann ich nichts anfangen, außer mit Schneepflug und Karven :D
      Ich konnte vrenünftig fahren, bremsen, springen =)



      So, dann mache ich mal mit einem Bericht von heute morgen weiter.
      Der Thread müsste umbenannt werden :lol:
      öWir fahren jetzt auch Snowboard. Ich habe mich heute einfach mal getraut und ihn vorm Snowboard ziehen lassen.
      Er hat es ziemlich gut gemeistert, nachdem er dieses komische Brett kennengelernt hatte.
      Habe am Anfang erstmal Leckerlies in einer Entfernung hingelegt und ihn mich dann dahinziehen lassen, damit er sich erstmal an das Gewicht gewöht.
      Das hat ihm gar keine Schwierigkeiten bereitet.
      Ich stand meist nur mit einem Fuß in der Bindung und konnte somit Starthilfe leisten. Als das Board dann in Fahrt war, hats ihm und mir richtig Spaß gemacht :lachtot:

    • Ja, an Fotos habe ich leider überhaupt nicht gedacht.
      Dafür war ich vorhin nochmal ohne Hund hier an nem Hügel mit meinem alten Board.
      Da gehts an der Seite ziemlich steil runter und der Hügel endet mit ner Mauer, die so nen halben Meter hoch ist.
      Da bin ich dann immer runtergefahren und hab die Kante zum Springen genutzt :D

    • ja umbenennen ist ne gute Idee...


      geh doch mal auf den Meldebutton und bitte drum


      "unsere Schneeabenteuer" fänd ich auch irgendwie passender...



      auch besser, damit nicht zu viele Leute auf dumme Ideen kommen.. :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!