Mähnenspray für Hundepfoten
-
-
Das mit dem Mähnenspray ist eine gute Idee - werde ich auch mal versuchen.
Die ganzen Pfotensalben etc. sind nicht wirklich sinnig - und sollten v.a. nur angewendet werden, wenn man wirklich auf reinem Schnee geht. Haben die Hunde diese Salben drauf und laufen zwischendurch auf nicht schneebedecktem Untergrund ist die Wirkung wie Schmirgelpapier.
-
6. Dezember 2010 um 20:32
schau mal hier:
Mähnenspray für Hundepfoten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keine Schneebömmel, kein Rutschen innen, kein Schlecken.
Bin zufrieden. -
Habs bei meinen nochmal getestet aber bei Baghira macht das echt überhaupt keinen Unterschied. Bis auf die Tatsache das sie panische Angst vor dem einsprühen hat. Gerutscht sind die Hunde danach in der Wohnung wie doof.
-
Wobei das verwendete Produkt eine große Rolle spielt.
Equi-Shine
wirkt bei den Schnauzern am wenigsten.
Leovet oder wie immer es heißt etwas besser.
Ideal ist für uns Foxfire.Beim Pferd war die Rangliste damals genau so.
LG
das Schnauzermädel -
Aber macht das dem Hund nichts, wenn er das Zeug irgendwie ableckt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!