ich bin sauer - Böller bei Fährtenkurs :(

• Die Wiese ist öffentliche Fläche und dürfte damit der Stadt München gehören. Das ganze schaut so aus: Haus, Gehweg, Straße, Gehweg, Wiese.

Werd mich heut abend mal mit meinem Freund beraten, denn sowas geht gar nicht. Es hätte so einfach was passieren können (Mensch und Hund) :( :

• Ich kann deine Wut soooo gut verstehen!

Wir hatten sowas Ähnliches mal während des Schützenfestes, an dem wir leider dreimal täglich vorbeimußten. Der große Rüde, der den Knallfrosch vor die Füße gekriegt hat, hatte fortan Silversterangst vom Feinsten. Die Terrierschnauzerhündin, die schußfest war und blieb, ist den angetrunkenen Werfer dermaßen angegangen, daß der vor Angst regelrecht geschlottert hat - er hatte das doch nur "witzig" gemeint. Ich muß gestehen, daß ich mir mit dem Abrufen da reichlich Zeit gelassen habe, zumal ich mit dem panikenden Rüden genung zu tun hatte. Sonst ließ sich da nix machen - Schützenfest ist Ausnahmezustand.

Aber in eurem Fall würde ich's auch mit einer Anzeige versuchen, schon deshalb, weil dieser "Erfolg" sonst sicher weiter ausgebaut wird - viel Glück dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!