• Neu

    Hi


    hast du hier Weilburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja, ja, die bösen FRAUEN :D



      ich würde mich mit diesen zwei Rennen bescheiden.. (oder mir nen zusätzlichen Hund kaufen *gg)


      Guck mal, beim ersten Rennen hattet ihr nen Durchschnitt von 35, beim zweiten (ok, da war der Boden super schlecht) von 22 bis 23, wenn ich mich nicht verrechnet hab.... Fällt dir was auf?


      ich würde lieber Trainingspensum jetzt radikal runterfahren, dann wieder langsam aufbauen..., schön gebremst fahren, so dass die Zugleine immer gespannt bleibt, damit du in der nächsten Saison den absoluten Kracher hast :)

    • bungee


      danke für die Infos!


      Es waren um die 24km/h in Waldmichelbach. Ich werde aber nicht starten in Weilburg ;)


      Was die Durchschnittsgeschwindigkeit angeht, die zwei Strecken kann man nicht miteinander vergleichen. Waldmichelbach hatte viel mehr Höhenmeter und war technisch viel anspruchvoller als Reisenbach.


      Gruß Dirk

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!