Welches Smartphone???

  • Hallo,
    Männe hat mir nun nen Gutschein für ein Iphone4 geschenkt. Kann man 16GB kaufen oder muss man 32 nehmen, wenn man auch navi Apps und so Zeugs haben will?


    Zur Hülf, ich hab noch nicht so viel Ahnung...


    Welcher tarif? Wieviel Internet baucht das Teil?
    Maks. hastighed download / upload
    Op til 1 Mbit / 384 kbit oder Op til 2 Mbit / 384 kbit


    Maks. forbrug
    1 GB oder 5 GB


    Danke, (kaum ist man 40 gehen die Probleme los....)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Smartphone???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Danke, (kaum ist man 40 gehen die Probleme los....)


      Oh, da haben wir wohl einen Geburtstag verpennt, und dann noch einen runden... :hust:


      Alles Gute von mir nachträglich ;)


      LG Maria

    • Ja, das ist echt nicht einfach, die Dinger sind ja auch nicht gerade günstig...
      Kenn mich auch nur bedingt aus, aber ich denke mit Apple und dem iPhone kann man nicht allzu viel falsch machen.
      Ein großer vorteil sind die vielen verfügbaren apps, ich weiss nicht, ob man bei anderen smartphones auch so eine Auswahl hat.
      Ansonsten find ich persönlich das iPhone gut zu handhaben und wenn man viel Musik hört ist der integrierte iPod inkl iTunes sehr praktisch.


      Viel Spaß beim vergleichen und aussuchen :) wirst bestimmt das richtige für dich raussuchen :)


      Edit: von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    • Hi, alles Gute auch natürlich noch von mir!


      Ich bin der absolute Apple-Fan (Mac, IPhone usw.).


      Allerdings ist das IPhone nur dann wirklich notwendig, wenn Du das Internet von unterwegs auch wirklich nutzt...finde die ganzen Typen immer lustig, die ein IPhone wie ihr normales Handy benutzten.


      Ansonsten kann ich auch nur noch die HTC-Variante empfehlen oder noch besser sind sogar die Smartphones, denn auch für die gibt es einen eigenen SamsungApps.com-Store.


      LG

    • Hab jetzt schon das zweite iPhone und will nichts anderes mehr. Mein Umfeld sieht's genauso. Meine Frau hat mein 3GS übernommen und bekommt bei nächster Vertragsverlängerung auch das 4er. Alle Ihre Mitarbeiter haben gestern quasi zu Weihnachten ein iPhone4 bekommen. Meine Kumpels haben es entweder schon, oder bekommen es demnächst. Der eine ist froh, endlich seinen Blackberry in die Tonne hauen zu dürfen...
      Mit den Tarifen kenne ich mich in DMark nicht aus, musst du entscheiden. Solltest du allerdings die Möglichkeit haben, für wenig Geld das 32GB-Modell zu bekommen, dann nimm es. Wenn ich bedenke, dass ich "nur" noch 9 GB von 32 frei habe...
      Manche Apps nehmen ziemlich Platz in Anspruch. Und wer sagt, er spielt nicht mit dem Gerät, naja, manche Spiele haben Suchtfaktor.
      Vorteilhaft ist wirklich, dass du eine riesen Auswahl an Apps hast und nur nimmst, was du brauchst. Darunter viele kostenlose.
      Außerdem habe ich meine Musik immer bei mir. Und Internet. Unglaublich, wenn man zusammensitzt und diskutiert, reißt einer sein iPhone raus und googelt. Früher hat man mit Glück 'nen Duden im Haus gehabt...
      Mittlerweile habe ich das "zweite Gehirn" komplett eingebunden.
      - Als Telefon mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto, gleichzeitig über das Radio Musikausgabe vom iPod und Sprachausgabe des Navis. Natürlich wird die Musik sanft gedimmt, wenn Uschi Fahranweisungen gibt...
      - iTunes auf dem PC, fernsteuerbar über Remote und per WLan und Fritz-Repeater Ausgabe auf meiner Stereoanlage im Wohnzimmer.
      - Web-TV, Videoaufzeichnungen und Fotos auf dem iPhone, mittels Componentkabel Ausgabe auf dem Flach-TV im Wohnzimmer. Videoaufnahmen auf dem PC werden direkt gewandelt und über WLan auf's iPhone gestreamt und von dort auf dem TV abgespielt.
      - per Teamviewer Fernzugriff auf meinen PC von unterwegs.
      - Fotos oder Text per WLan direkt auf dem Drucker ausgeben.
      uvm.
      Ach ja, telefonieren kann man damit ja auch...
      Und Videotelefonie per Facetime ist einfach genial.


      Fazit: Mir kommt nichts anderes mehr in's Haus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!