ANZEIGE
Avatar

Ballen aufgeschürft

  • ANZEIGE

    Hallo ihr lieben :smile:


    ich bräuchte mal einen rat von euch! mein brauner labbi hat seit ca. 1 1/2 wochen an beiden hinterläufen offene stellen und zwar über dem großen ballen... kann das vom schnee bzw streusalz kommen????
    Soll ich damit zum TA?? oder was tum... einschmieren???


    liebe Grüße :smile:

  • ANZEIGE
  • Hast du mal ein Foto?


    So wie ich mir das nun vorstelle, könnte es vom Schnee kommen, vielleicht auch von ungeschickter Toberei oder so. Aber die blödeste Situation vorausgesetzt, könnte er auch falsch auftreten mit den Hinterbeinen und dann müsste der TA ja definitiv ran. Aber vielleicht stell ich mir auch grad die falsche Stelle vor...


    LG, Henrike

    LG von Rike und Maja


    Madame Riesenbaby


    Dog's lives are too short. Their only fault, really.

  • Mein erster Gedanke war, das er die Hinterpfoten nicht mehr hebt, sondern die Pfoten hinten nachschleift. Das müsste man ja jetzt im Schnee an den Spuren gut sehen können.

  • ANZEIGE
  • Streusalz kann die Hundepfötchen schon ganz schön reizen. Nach dem Spaziergang immer schön abwaschen oder dem Hund Schuhe anziehen. Hab gestern einen Labbi mit Schüchen gesehen, sah super süß aus. Vielleicht würde das helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE