Unser Mallorca Trip / Nov 2010

• ..ja da hast du recht.. wir haben voll den Schock bekommen .. Dienstag und Mittwoch noch im Meer gewesen .. FR Schnee geschippt :shocked: :( :

• Dorit! Ich will auch dahin wo's warm ist.
    War aber bestimmt ein ganz schöner Schock wieder hierher zurück zu kommen,oder? (also bezüglich Temperaturen)

In Alcudia war ich auch mal vor Jaaaahren. Die Bilder sehen echt toll aus, freu mich auf mehr!

• ..ja Sabrina das kannst du laut sagen .. schlotter, zitter :( :
    Aber gut man gewöhnt sich an alles .. :D

Wir waren 2 Mal in Alcudia im Hotel.. ist aber auch schon Jaaahre her.. so sind wir ja an die Tierschutz Orga gekommen... die Dame von der Rezeption bat uns bei unserem ersten Aufenthalt darum als Flugpate eine Hundedame mitzunehmen... So nahm das Ganze dann seinen Lauf mit Paula :lol:

• klar darfst du :D
    also beim Haus oder Mietwagen keine Euro ...

Beim Flug mit Der Air Berlin pro Hund und Strecke 40,-
    Dh wir haben für beide Zusammen für Hin und Zurück als Endpreis 160,-€ bezahlt..

Bei Tui Fly ist es billiger da kosten die Hunde nur 30€

Allerdings hatte ich von Air Berlin soviel Gutes zu dem Thema gehört dass ich mich dann dafür entschieden hab.. und auch am Flughafen in Kölle .. absolut liebevoll mit den Tieren umgegangen.. perfekt :gut:

• ja genau ein Hund kostet 80 Euro ..
    Bei Air Berlin nehmen die aber nur 5 Hunde pro Flug mit .. die haben n separanten Raum wo die die unterbringen..

Ja die boxen hatte ich bei Zooplus bestellt.. Gulliver .. die sollen ja super sein .. die gabs (gibts glaub ich noch ) da im Angebot .. -30%

• Klar sind die Kölner nett ;D
    Find ich ja klasse, dass die Hunde nen extra Raum zum fliegen hatten.
    Wie habend die denn den Wechsel ins kalte D verkraftet?

• Zitat

... die Dame von der Rezeption bat uns bei unserem ersten Aufenthalt darum als Flugpate eine Hundedame mitzunehmen... So nahm das Ganze dann seinen Lauf mit Paula :lol:

Soso, selbstlos als Flugpate angeheuert, und dann das Tierchen selber behalten :D

• @ staffy : nein nein .. den Hund haben wir noch nicht behalten .. wobei ich hätte schwach werden können :D Nein Paula kam erst ein Jahr später zu uns.. aber so sind wir in Kontakt mit der Orga gekommen

dody974: Gut ... Man merkt zwar dass ihnen das andere Wetter viel besser gepasst hat aber Schnee finden Sie auch ganz große Klasse :D

..Vorsicht.. bin ein absoluter Urlaubsjunkie :lol: Der Haupturlaub 2011 ist gebucht.. es geht 3 Wochen nach Riumar in ein schönes Haus mit Pool ... aber mit dem Auto !!! :D
    Im Juni gehts nach Port Zelande eine Woche in den Center Parcs und im April fliegen wir ohne Hund nach Ägypten ..

Überlegen jetzt nur noch was wir nächsten Oktober / November machen .. Teneriffa würde mich reizen.. aber ich weiß noch nicht ob mit oder ohne Hund.. Mallorca wäre aber auch nomma nich schlecht..

Naja ich überlege noch .. ist ja noch lang hin :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!