Wie lange reicht bei eurem Welpen ein 4kg Sack?
-
-
Wie lange reicht bei eurem Welpen ein 4kg Trockenfutter Sack?
:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange reicht bei eurem Welpen ein 4kg Sack? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
darf man auch antworten, wenn man einen Junghund hat?
habe es aus aktuellem Anlass nämlich heute mal ausgerechnet... -
ja klar :)
von mir aus auch erwachsene hunde.
aber besonders die welpenzeit intressiert mich :)weißt du denn aber noch ungefähr wie viel dass vor einem halben jahr bei dir waar?
-
Wenn ich nur Trofu geben würde, dann wären es ca. 8-10 Tage.
Aber was ist daran so interessant? Je nach Größe unterscheidet sich das doch enorm.LG
das Schnauzermädel -
intressiert mich ob es sich lohnt einen 4 kg sack statt einen 15 kg zu kaufen
ich glaube am anfang hol ich mir nur 4 kg um zu schauen obs der hund verträgt
-
-
Hey,
also heute reicht uns ein 5kg Sack für einen 8,7kg Hund einen Monat.Vor einem halben Jahr hat ein 5kg Sack ungefähr 1,5 Monate gereicht.
Kommt aber auch das Futter an, wie viel man geben muss und auch auf den Hund, hab ich erst die Tage wieder am eigenen Leib feststellen müssen.
Was bekommst du für einen Hund (wie viel wird der bei Abholung wiegen?) und was willst du füttern?
Würde auf keinen Fall mit 15kg anfangen, hab im ersten Hundejahr 3 versch. Sorten ausprobiert, da wäre der 15kg Sack jedes Mal in den Müll gewandert!
-
mein hund bekommt 150 g futter f[r 15 kg. als reichen 4 kg 26 tage.
-
Gestern wusstest du noch nicht welche Rasse es werden wird.Normalerweise geben Züchter das Futter für die ersten Wochen mit.
-
Zitat
Gestern wusstest du noch nicht welche Rasse es werden wird.Normalerweise geben Züchter das Futter für die ersten Wochen mit.
doch, vorstellungen habe ich schon seit dem längeren.
ne konkrete rasse nicht, aber einpaar zu engeren auswahl :) -
Zitat
Hey,
also heute reicht uns ein 5kg Sack für einen 8,7kg Hund einen Monat.Vor einem halben Jahr hat ein 5kg Sack ungefähr 1,5 Monate gereicht.
Kommt aber auch das Futter an, wie viel man geben muss und auch auf den Hund, hab ich erst die Tage wieder am eigenen Leib feststellen müssen.
Was bekommst du für einen Hund (wie viel wird der bei Abholung wiegen?) und was willst du füttern?
Würde auf keinen Fall mit 15kg anfangen, hab im ersten Hundejahr 3 versch. Sorten ausprobiert, da wäre der 15kg Sack jedes Mal in den Müll gewandert!
in den müll würde er auf keinen fall, vielleicht tierheim :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!