Pankreasinsuffizenz,wer kennt sich aus?

  • Positiv auf Giardien!!!!!!!!!!!!


    Wer glaubt das denn,bin ich froh nun kennen wir die Ursache und können anfangen es zu bekämpfen :D


    Das Wedegast bekommt er noch zuende.


    Bin ich froh nun kanns ja nur besser werden,ach ja mein 2ter HUnd Sammy wird mit behandelt.



    Zaphod


    das hört sich bei euch heftig an hoffe es wird alles wieder gut bei euch.
    In der Dose sind 60 Gramm. UNd er bekommt 2 Löffel am Tag.



    Danke für eure Hilfe,ich bin wirklich erleichtert.


    Werde weiter berichten.

  • Das ist doch, trotz der blöden Diagnose toll! :gut:


    Meiner hatte heute das erste mal wieder Plürre, das kommt aber vom Schneefressen, seit er diese ganzen Sachen bekommt, hatte er nicht wieder den ockerfarbenen Stuhl.
    Das Wedegest habe ich jetzt schon auf 2 kleine Löffel und das Cimetidin auf 1x täglich reduziert.
    Mal sehen ob das klappt.

  • Ich drücke dir die Daumen das es bei euch weiter gut geht.


    Ja es ist toll endlich einen Grund zu wissen.


    pucky das stimmt die Gesundheit ist das größte Geschenk.



    Ich bin richtig erleichtert :smile:

  • Siehst du! Lag ich also mit den blöden Giardien gar nicht so falsch! Das Dogforum ist doch immer wieder nützlich! :smile: Drück euch die Daumen, dass alles bald wieder gut ist!

  • Zitat

    Positiv auf Giardien!!!!!!!!!!!!


    Wer glaubt das denn,bin ich froh nun kennen wir die Ursache und können anfangen es zu bekämpfen :D


    Das Wedegast bekommt er noch zuende.


    moin,


    ich klinke mich mal ein, nachdem unser Hund Giardien hatte, und mit Panacur behandelt wurde, was aber sein musste, damit die Viecher vernichtet werden, ging bei uns das Theater mit der BSD los. Ursache waren die Giardien und das Panacur. Scheint durchaus nicht ungewöhlich zu sein.


    Kann dir nur dringend empfehlen nach der Behandlung drauf zu achten, und gegebenfalls schnell zu handeln.

  • Das habe ich schon häufiger gehört.


    Sicherlich ist es auf jeden Fall gut hinterher eine Kur mit Symbiopet zu machen.
    Habe gerade die 2. Packung im Internet bestellt, das Zeug ist echt klasse.

  • Zitat

    Das habe ich schon häufiger gehört.


    Sicherlich ist es auf jeden Fall gut hinterher eine Kur mit Symbiopet zu machen.
    Habe gerade die 2. Packung im Internet bestellt, das Zeug ist echt klasse.


    Symbiopet haben wir auch schon genommen, ist wirklich klasse!

  • Zitat

    Das habe ich schon häufiger gehört.


    Sicherlich ist es auf jeden Fall gut hinterher eine Kur mit Symbiopet zu machen.
    Habe gerade die 2. Packung im Internet bestellt, das Zeug ist echt klasse.


    Wir schwören auf Stullmisan, hat uns in der Zeit gute Dienste geleistet, vor allem beruhigt es den Magen/Darmtrakt wenn dieser gereizt ist. :gut:

  • ja das habe ich auch schon gehört das einige HUnde danach Probleme mit der Bauchspeicheldrüse bekommen haben.


    Ist wohl so eine Art Begleiterscheinung,ziemlich doof.


    Snoepje
    ist denn jetzt bei euch alle wieder ok?Oder sind die Probleme mit der BSD geblieben?


    @Schopenhauer hattet ihr das nicht auch?Und habt ihr es immer noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!