Was könnte da drin sein?
-
-
Hallo an Alle!
Wir haben seit einer Woche unseren kleinen Rudolph aus dem Tierschutz. Leider wissen wir nicht, wer der Vater ist, er sieht aber der Hundemutter überhaupt nicht ähnlich.
Eine Freundin meinte, da könnte ein Australian Shepherd drin sein.
Was meint Ihr dazu - würde mich echt interessieren.
Rudolf (9 Wochen) ist ca. 34 cm hoch und wiegt 6,3 kg).
Seine Augen sind blau-grün. Sein Fell hat 2 brauntöne und einen weißen Brustfleck. Die Augen sehen aus, als hätte er eine Brille
- und er ist im Gegensatz zum Beagle äußerst verfressen
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.
LG
BarbaraBild im Link
http://www.abschierl.de/2.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Muss net unbedingt ein Aussie sein, aber es sieht schon ziemlich nach Shepherd aus
-
Zitat
Muss net unbedingt ein Aussie sein, aber es sieht schon ziemlich nach Shepherd aus
Es könnte auch Husky drin sein, wegen der Ringe unter den Augen.
-
So, jetzt habe ich das Bild richtig einfügen können - war vorher zu dusselig
So sieht er aus, der kleine RudolphExterner Inhalt www.abschierl.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebe den anderen recht, aber egal was er für einer ist süß ist er alle mal-

-
-
Zitat
So, jetzt habe ich das Bild richtig einfügen können - war vorher zu dusselig
So sieht er aus, der kleine RudolphExterner Inhalt www.abschierl.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich würd auch sagen husky mix.

-
Zitat
ich würd auch sagen husky mix.

Yepp fast eindeutig, die Rute und die Augen sind Husky
-
Schließe mich an: Husky ist ein heißer Tipp. Möglicherweise ist aber auch ein wenig Aussie drin.
Süß ist der Kleine aber in jedem Fall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!