Hürden
-
-
Hallo

kann mir jemand von euch vielleicht einen Tip geben, wo ich relativ günstig Hürden für den Hürdenlauf herbekommen kann?
LG
Sandra
-
7. September 2006 um 20:50
schau mal hier:
Hürden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu,
ehrlich gesagt nein, ich kenne aber Leute die die selbst gemacht haben.
wieso brauchst du denn welche ? *neugierig bin* -
ebay hilft immer
(hab hier auch 5 hürden stehen bis nächstes Frühjahr Kira anfangen darf, drüber zu hüpfen)
-
ja jetzt ist ja erstmal die frage welche hürden ??? fürn Vk I oder fürn VK II???
-
Wo ist denn da der Unterschied?
LG
Sandra
-
-
beim vierkampf 2 hast du 6 hürden. Diese sind breiter wie die vom VK 1. Du musst mit deinem Hund über die Hürden. 3 Hürden, dann kommt eine Wendestange und dann das ganze zurück!
Um VK 2 laufen zu dürfen muss man sich allerdings erst mit dem VK 1 qualifiziert haben.Aber für dein Fragen. Die VK II HÜrden sind einfach breiter wie die VK I Hürden

Grüße
Chris
-
Hallo

Na dann mein ich die für VK1 :freude:
LG
Sandra
-
Kann mir wirklich niemand helfen????
LG
Sandra
-
oh sorry... also du mächtest wissen wo du VKI hürden her bekommst???....
musst mir nur sagen wo du wohnst, dann hör ich mihc ma um...
-
hi

Ich bin aus dem Saarland
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!