Kaltgepresstes wird im Magen betonhart ??? Ne oder ?

  • Siehste mal wozu das DF gut ist :lol:


    ich hab gesehen du bist ja gar nicht so weit weg von mir;) Wenn du mal kaltgepresstes Futter ausprobieren willst oder Fleisch - ich könnte dir da einen guten Barf-Shop empfehlen :hust:


    LG


    Ines

  • Iiiiiiihhhhh ihr seit ja eckelig :D Also sooo genau wollte ich s dann auch net wissen. =) ich denke es hängt auch von der Verdauung des hundes ab, nicht nur vom Futter. Oder ??

  • Zitat

    Wenn du mal kaltgepresstes Futter ausprobieren willst oder Fleisch - ich könnte dir da einen guten Barf-Shop empfehlen :hust:


    LG


    Ines


    Ist Lupovet Sporty nun net mehr "gutes" Kaltgepresstes? :p

  • Ah - du fütterst das Lupovet? Sorry - dann hatte ich das überlesen;)
    Wobei mir beim Lupovet halt die synthethischen Vitamine nicht gefallen. Von den Zutaten her find ichs gar nicht so schlecht - und es sind immerhin keine EG-Zusatzstoffe oder ähnliches drin verarbeitet....


    Darfst uns aber trotzdem mal gerne besuchen kommen wenn du magst;)



    LG


    Ines

  • Ja das teurere "Natürliche" gibt es auch noch.
    Aber wegen 100% ohne Zusätze sind auch nur halb soviele Vitamine+Mineralstoffe drin.


    Ich fütter noch 2 Sack sporty mit der OPC ergänzung und dann gibs mal nen Sack Poulet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!