TroFu mit sehr kleinen Brocken
-
-
Hallo zusammen,
ich barfe, muss aber draussen viel mit Leckerchen arbeiten.
Ich würde gern ein guten TroFu nehmen aber die meisten Brocken sind zu groß. Da muss sie dann erstmal stehen bleiben muss um zu kauen und zu schlucken.Paula ist mittelgroß (etwa Bodercollie größe) und mag kein MM.
Platinum ist mir etwas zu teuer, das würde ich nur nehmen wenn ich kein passendes finde.Oder könnte ich als Leckerchen auch Welpenfutter nehmen? Die sind ja etwas kleiner oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier TroFu mit sehr kleinen Brocken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welpenfutter, Platinum oder anderes Zeugs, auch diese Streifen bzw. Stangen und dann in der Küche mit nem scharfen Messer einfach klein schneiden

-
Also Welpenfuuter ist als Leckerchen auch kein Problem?
es soll ja keine Hauptmahlzeit werden. -
nö, sollte dein Hund nicht von sterben ;-)
sollen sie sich ja eh net dran satt fressen
-
Wenn du Platinum nur als Leckerchen verwenden magst, dann kommst du doch ziemlich lange mit einem 5kg Sack hin. Dann ist das ganze doch garnicht mehr so teuer. Andere Belohnungshappen sind ja auch nicht wirklich preiswert zu bekommen.
:santagrin:
-
-
Beim ersten mal müsste ich noch den kleinen Sack Platinum, quasi zur Probe, nehmen. Aber du hast recht, beim 5 kg sack ist der Preis schon viel niedriger, danke.
-
Lupovet IBDerma Hyposense Mini

Die Brocken sind wirklich klein.
-
Ich hätte dir auch zu Platinum Puppy oder zu Orijen Puppy geraten. Ich hatte zuletzt nen kleinen Sack Platinum als Leckerlie und jetzt einen kleinen Orijen Puppy. Mini-Bröckchen - gerade genug, um zu schlucken - aber scheinbar super lecker.
-
Von Granatapet gibt es Leckerlis in ganz kleiner Knochenform. Es gibt verschiedene Sorten und man die kleinen Knochen auch noch sehr gut durchbrechen. Meine beiden (kleinen) Hunde mögen sie sehr gerne.
http://www.futterfreund.de/futterfreund-g…k9a9svg5g5omvat
Wie gesagt, es gibt sie auch noch in anderen Geschmacksrichtungen.
LG Anja
-
Von Josera gibt es, für kleine Hunde, die Sorte "Miniwell". Das sind wirklich kleine Brocken, die scheinbar auch sehr lecker sind. Selbst der verwöhnte Pudel meiner Eltern frisst das

LG,
Karina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!