Die schönen Seiten des Lebens

  • Hi!


    Henry hat bisher einen 5,- Euro Schein, einen alten Fußball ohne Luft, einen weiteren kleinen Ball und ein kleines Stofftierchen gefunden.


    Abgesehen von diversen unaussprechlichen Dingen, die wohl jeder Hund irgendwann findet :hust:

  • Zitat

    Wo geht ihr denn spazieren? Ich finde weder Geld noch Multimediageräte oder gar andere Hunde...


    Was mache ich falsch? :smile:


    ja ich mache wohl auch was falsch!


    :???:


    (Müll finden wir auch ohne Ende, aber hier geht es ja um die schönen DInge! ;) )

  • Also wir haben gefunden:


    3 x einen Labrador (immer die selbe)
    diverse Bälle
    diverse Plastiktüten
    diverse Ekligkeiten.


    Paulinchen hat gefunden:
    Tampons.... nicht benutzt, hoffe ich doch
    eine Mäuseleiche
    Muss ich erwähnen, dass ich diese Gegenstände ihr aus dem Maul puhlen durfte....

  • Wir haben mal einen Herzluftballon mit Karte einer Hochzeit dran gefunden, einen Strickball mit Schnur und tote Viecher waren auch dabei ;-)


    Also gibts bei uns alles zu finden :) aber Geld ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

  • Ach Gott ist das süß mit dem Ballon...
    Wir haben mal ein Kinderbuch gefunden :roll: Und einmal hat der gute Herr eine Bananenschale aus dem Gebüsch gezogen, ich fand das irgendwie witzig.


  • Und worüber hast du dich am meisten gefreut? :D


    Banane, willkommen im Club der Nicht-Geldfinder. ;)

  • Eine schwarze Katze die von ihrer Besitzerin verzweifelt gesucht wurde =)


    Uns hat bei einer Gassirunde durch den Park eine Frau angesprochen ob wir eine schwarze Katze gesehen hätten. Sie wäre erst vor kurzem hier her gezogen und seit einer Woche käme die Katze nicht mehr nach Hause und sie hatte die Vermutung sie würde von anderen Leuten gefüttert werden.
    Das lustige war das wir am Tag voher tatsächlich ne schwarze Katze im Park gesehen hatten. Sie saß im Gebüsch und ich bin extra hin, um zu schauen obs ein Streuner ist, aber da sie gut genährt war und gesund aussah hab ich mir nix dabei gedacht. Wir gaben ihr den Tipp wo wir sie gesehen hatten und sie bat uns darum uns nochmal zu melden wenn wir sie wieder sehen würden.
    Am nächsten Tag saß die Katze doch tatsächlich wieder im Park an der selben Stelle im Gebüsch. Ließ sich zutraulich einfangen und wir konnte sie ihrer überglücklichen Besitzerin zurückbringen.

  • Kleo hat mal ein Kinderportmonaie gefunden, da waren unter anderem 16€ nochwas drin, nicht die Welt, aber wie sich beim Zurückgeben herausstellte das mühsam gesparte Pfandgeld eines kleinen Mädchens. Das hat sich so dermaßen gefreut, das war einfach nur schön!
    Und die Mutter hat uns für Kleo ne Packung Mortadella mitgegeben... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!