Angriff wie hättet ihr reagiert???

• Ich hätte genau so reagiert wie du und auch zugetreten. Was soll man denn sonst machen? Abwarten? Die Reaktion ist absolut nachvollziebar. Klar tut einem der Hund leid, aber auch die arme alte Frau. Und ja mir kam auch der Gedanke, was ist wenn das nächste Mal ein Kind dabei ist? So ein massiger Hund braucht ein Kleinkind nur umrennen, anspringen, noch nichtmal zubeißen und es kann sich schon verletzen. Gerade wenn man so einen schweren Hund führt muss er kontrollierbar sein, ob nun Listenhund oder nicht. Und wenn du die Oma nochmal mit dem Hund siehst und das Bild das gleiche ist = Polizei. Ganz klar. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wenn dann doch mal was passiert. Du und dein Hund habt Glück gehabt.

EDIT: Oh auch grad erst gesehen das er zwei Jahre alt ist.. huch :D

• dann soll er ihn abgeben ... der arme hund also wirklich ...!

was ist denn an abgeben immer so verwerflich wenn man scheinbar keine ahnung von hundehaltung hat und auch keinerlei verantwortungsgefühl

und ganz ehrlich: ich finde es viel bedenklicher, dass der hund auf einen menschen losgehen wollte und ein hund quasi dazwischengeraten ist

das hat gar nichts mit aufhetzen zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!