Schwere Anämie
-
-
Zitat
Nun ist heute auch noch der schlimmste Fall eingetreten...
Oscar, der Hund meines Schwiegervaters, zeigt seit heute die selben Symptome... Wir haben die beiden seit Wochen nicht mehr zusammen gehabt, also keine Ahnung, was momentan los ist.. Mein Schwiegervater ist bereits auf dem Weg in die Klinik
Oh nein. Ist das sowas wie die ansteckende Anämie bei Pferden?
Ich wünsche dem Hund alles Gute, ich hoffe er schafft es!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja schrecklich
Da muß es ja einen Zusammenhang geben, denn so Zufälle gibt es nicht.
Hoffentlich kommen die Ärzte drauf. Ist er in dieselbe Klinik wo ihr wart? -
Er fährt zu der dritten Klinik, in der wir waren. Die, wo ich mir samstags die "zweite Meinung" eingeholt habe. Er lässt Oscar direkt Blut abnehmen.. mal schauen, ob er auch eine Anämie hat
-
Hallo Romi,
kann es sein, dass beide Weintrauben oder Rosinen oder Kuchen mit Rosinen vom Tisch geklaut und gefressen haben?
-
Zitat
Hallo Romi,
kann es sein, dass beide Weintrauben vom Tisch geklaut und gefressen haben?
Unmöglich. Niko und ich essen keine Weintrauben und sein Vater hat auch nie welche im Haus
-
-
Zitat
Unmöglich. Niko und ich essen keine Weintrauben und sein Vater hat auch nie welche im Haus
Zwiebel lösen auch eine Anämie aus.
-
ich drück euch soooooooo die Daumen, aber viell. haben sie ja in der Klinik schon einen Anhaltspunkt, durch die Erfahrung mit Ayu
-
Zitat
Zwiebel lösen auch eine Anämie aus.
Auch eher unwahrscheinlich... Die liegen bei uns gaaanz oben auf dem Schrank und Ayu ist nie allein in der Küche
-
können die draußen beim Grasen irgendwelche Pflanzen gefressen haben, die ungesund sind?
ich kenne eigentlich keinen Hund, der größere Mengen Zwiebeln fressen würde
-
Ayu nicht.. Die hatte ich die 14 Tage vor ihrer Erkrankung rund um die Uhr um mich und da hat sie definitiv nix gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!