Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Junghund beißt andere Hunde beim Spielen in den Hals
-
-
Frau Schmitt hat eine Freundin, eine Goldi-Hündin, Mandy.
Wenn die beiden sich treffen, dann rennen und toben die herum und irgendwann wirft sich Mandy auf den Rücken und Frau Schmitt hüpft auf sie drauf, stellt sich über sie und packt sie am Hals und hält sie fest. Das sieht ziemlich lustig aus, die Mini-Hupe und der Goldi und wie die Kleine da an Mandys Hals hängt. Frau Schmitt macht das mit einer Riesen-Begeisterung und die beiden genießen das Spiel sichtlich. Zumal Frau Schmitt nur noch mit ganz wenigen Hunden spielt und schon gar nicht so hingebungsvoll.
Auch meine früheren Hunde haben sich in den Hals gepackt beim toben, das ist also nicht ungewöhnlich und Teil des normalen Umgangs.
-
28. November 2010 um 08:15
schau mal hier:
Junghund beißt andere Hunde beim Spielen in den Hals - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schlimm dass so viele Leute keine Ahnung von Hundeverhalten haben und dann Leuten, die das richtig sehen so einen Mist erzählen...
Das sind dann die mit gestörten Hunden weil diese sich niemals Hündisch verhalten dürfen.
Wie auch schon meine Vorgänger kann ich dir sagen: Dein Hund ist völlig normal.
Die Leute die meinen Boxer und sienen Boxerkumpel spielen sehen, bekommen auch regelmäßig die Krise.
Da wird in den Hals gebissen, an den Labberlefzen gezogen, umgeschmissen, mit der Pfote draufgehauen.Wenns dann etwas ruppiger wird und er anfängt zu mobben, solltest du ihm klar machen dass dsa nicht erwünscht ist, aber solange das nicht der Fall ist, darf ein Hund das und er darf dabei auch laut sein, manche Hunde reden eben viel.

-
Danke für eure beruhigenden Antworten - hab mir schon Gedanken gemacht....
Wegen Schwanzwedeln: Klar, zeigt nicht nur Freude, aber würde er das in dieser Situation immer noch machen, wenn er wirklich böse wär? -
nein du kannst beruhigt sein. wenn er böse wäre würde sich das schon ganz deutlich und anders zeigen
und auch der andere hund würde nochmal ganz anders dann auf deinen reagieren wenn dein hund da irgendwas böse dominat oder gar aggresiv meint !du hast halt nen Labi

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!