• hallo liebe Gemeinde...!

habe eine kurze frage!

unser sammy ist jetzt 6 monate...wir wollen auf platinum umstellen...frage jetzt nur...platinum puppy,oder geht platinum adult mit 6 monaten auch schon....

von der zusammensetzung sind die ja fast gleich...!

falls platinum adult auch schon geht , dann aber mit der futtermenge, die auf platinum puppy angegeben ist?

thx schonmal

lg

• achja noch ne frage....sammy bekommt der zeit nur reis mit huhn da er durchfall hatte....kann ich jetzt einfach langsam das platinum drunter mischen...oder erst wieder mit dem alten futter anfangen und dann langsam platinum geben^?

• Zitat

Meine hatten gerade mal das Puppyfood vom Züchter, danach gleich Adult. Wieso willst zu zuerst wieder aufs alte Futter zurück? Würde gleich mit dem neuen beginnen.

ne will ich ja nicht...hätte ja nur sein können , das das ne zu große umstellung wäre...,da er ja vor 2 tagen noch das alte bekommen hat...dann 4 tage reis + huhn...und dann plötzlich neues futter..^^

• Ich würde dann sofort mit Adult Plantium anfangen...
    Der Gelenkewegen würde ich auf das Puppy verzichten - zu hoher Proteinanteil...

Als wir Baro mit 8 Wochen bekommen haben - haben wir noch 1 Sack Welpenfutter gefüttert - danach wurde auf Adult umgestellt... Hat super geklappt...

Alles Gute für deinen kleinen :gut:

• Zitat

Ich würde dann sofort mit Adult Plantium anfangen...
    Der Gelenkewegen würde ich auf das Puppy verzichten - zu hoher Proteinanteil...

Als wir Baro mit 8 Wochen bekommen haben - haben wir noch 1 Sack Welpenfutter gefüttert - danach wurde auf Adult umgestellt... Hat super geklappt...

Alles Gute für deinen kleinen :gut:

okay danke^^....hab grad 15 kg platinum adult bestellt^^..

viel spass noch...

~close~

• Hallo,

du hast auch einen Labrador, oder?

Ich habe sehr lange noch das Juniorfutter auf Anraten gefüttert (Josera Kids) und Luna hatte dann starke Knochenprobleme (Knochenhautentzündung). Der TA empfahl mir sofort auf ein Erwachsenenfutter umzustellen, da die Proteine einfach zu hoch sind.

• Zitat

Hallo,

du hast auch einen Labrador, oder?

Ich habe sehr lange noch das Juniorfutter auf Anraten gefüttert (Josera Kids) und Luna hatte dann starke Knochenprobleme (Knochenhautentzündung). Der TA empfahl mir sofort auf ein Erwachsenenfutter umzustellen, da die Proteine einfach zu hoch sind.

ja mein TA hat mir das auch geraten ..deswegen habe ich diesen fred eröffnet. haben jetzt platinum adult chicken geholt und denke das war auch die richtige entscheidung ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!