Rasierklingen in Wienerle
-
-
http://www.bild.de/BILD/regional/…lingen-aus.html
Habt Ihr das schon gelesen??? :zensur:
Was macht man mit solchen "Menschen"??? :explodieren:
Wobei das keine Menschen sind für mich!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rasierklingen in Wienerle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wunderbar, dass die B*** darüber berichtet. Mal wieder keine Mühen gescheut und ihrerseits Würste präpariert, damit's anderen Perversen richtig in den Fingern juckt.
Dann gibt's bald wieder tolle Schlagzeilen.
Kein Cent dürfte mit diesem Sch**ßblatt noch verdient werden.
-
Hallo askoo,
darf ich fragen warum du dich über die B**** so aufregst? Klar das da viel Mist erzählt wird.
Aber meinst du den, das haben die nur gemacht um einen "Seitenfüller" zu haben?
Liebe Grüße Jey_Bee
-
@jey bee
das trau ich der B*** glatt zu.
Weißt du warum sich das Blättchen nicht "Zeitung" nennen darf?
Weil Zeitungen mind. 17% Wahrheit enthalten müssen (traurig genug das 83% Blödsinn drinstehen darf) und diese Vorgabe ist bei B*** nicht immer erfüllt.
Soviel dazu, ob die sich was aus den Fingern saugen um Seiten zu füllen- das tun sie nämlich.Dennoch ists natürlich ne Sauerei und passiert nur zu oft! :zensur:
-
Zitat
Weißt du warum sich das Blättchen nicht "Zeitung" nennen darf?
Weil Zeitungen mind. 17% Wahrheit enthalten müssen (traurig genug das 83% Blödsinn drinstehen darf) und diese Vorgabe ist bei B*** nicht immer erfüllt.Eeeeecht? Ist das wirklich so?
Au Mann.... -
-
Zitat
Aber meinst du den, das haben die nur gemacht um einen "Seitenfüller" zu haben?
Wenn es nur das wäre.Das Tagesgeschäft der Bild ist ein Aufgreifen aktueller Themen, die "aufbereitet" werden, so dass am Ende eine besonders polarisierende Geschichte herauskommt.
Wichtige Details werden verschwiegen, unwichtige in den Vordergrund gestellt, reißerisches Vokabular, Schwarz-Weiß-Kategorisierung aller Ereignisse und dadurch die scheinbare Legitimierung einer plattesten Denkweise.
Ich zitiere mal:
ZitatEin gemeiner Hundehasser hat die Köder präpariert und am Straßenrand in Brauna verstreut.
Quelle: http://www.bild.de
Natürlich war es ein "gemeiner Hundehasser".
Kein Gas-Wasser-Installateur, auch keine Bäckerin, kein Familienvater, kein Onkel, nein, ein gemeiner Hundehasser.Genauso wie der Hund, der beißt, kein Rottweiler ist, sondern eine Kampfbestie, die ein Kind zerfleischt.
Wenn es an Fakten mangelt, mutmaßt die Bild auch gerne: Aktuell: "Lockte er mit dieser Website seine Opfer?"
Das hat nichts mit Information und Aufklärung zu tun, das ist einfach Stimmungsmache der Verkaufszahlen wegen. Dass Unbeteiligte Schaden nehmen, wird billigend in Kauf genommen, z.B. SoKa-Halter.
Viele Menschen jammern gern, viele wollen reißerische Artikel, wollen Spannung in ihrem Alltag. Die Bild befriedigt genau diese Gelüste und verbrät dafür aktuelle Ereignisse.
Die Ereignisse stehen nicht im Vordergrund, sondern die Unterhaltung der Leserschaft.
Und genau deswegen findet sich dieses dämliche Würstchenbild auf der Website. -
Leider ist hier in der Nähe soetwas wirklich passiert... egal was B*** dazu sagt
-
Oh das wusste ich alles gar nicht...!!!
Allgemein von einem "Leseblatt" (nenne die B*** dann nun mal nicht Zeitung) hätte ich sowas nicht Gedacht...
Und das in einer normalen Zeitung auch nur 17 % Wahrheit schecken müssen und der rest nicht ganz der Wahrheit entsprechen darf finde ich ja mal eine Frechheit...
Aber gut, dann danke ich mal für die "Aufklärung"
Dann bleib ich doch lieber bei meiner Zeitung mit der 17 % Wahrheit
Liebe Grüße Jey_Bee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!