Welpe hat Schnupfen
-
-
Unser Welpe 5 Monate hat Schnupfen und ich denke auch ein wenig Fieber.
Schläft recht viel und ist recht matt.Fressen tut er aber ganz normal!
Tierarzt oder abwarten??? Hausmittelchen???

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat Schnupfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tierarzt! Hausmiitelchen für hunde zu schnupfen fallen mir nicht ein!
gehe lieber zum tierarzt wenn er schlappi ist! dann bekommt er gleich das richtige und ist seine erkältung schnell wieder los!
GUTE BESSERUNG FÜR MONTY !!
-
Hallo,
Merlin ist zwar kein Welpe mehr, aber er hatte letzten Winter auch einen Schnupfen.
Wir waren auch beim TA und er bekam ein Aufbauspritze. Ansonsten haben wir inhaliert, was Merlin gut mitgemacht hat (Schüssel mit heißem Wasser und Handtuch drüber) Ich habe den Kopf immer mit runter gesteckt und es hat prima geklappt.
Alles Gute. -
Sollen wir dann das Gassi gehen bei dem Sauwetter reduzieren? Normalerweise gehts Mittags und Abends ne Stunde toben.
-
hmm
würde ich mal den Tierarzt fragen... kommt bestimmt darauf an wie doll es ihn nun erwischt hat.. wenn er fieber hat muss er sich bestimmt schonen.wenns nur ne leichte erkältung ist .. warum sollte er dann nicht toben?? Also ich würde den Tierarzt einfach fragen! -
-
Toben lassen würde ich ihn nicht, wenn er erkältet ist. Die Spaziergänge würde ich bei Wind kürzer halten. Leichter Regen macht ihnen meist weniger aus.
Wie lange ist er denn schon so matt?
Danach richtet sich, ob ich zum Tierarzt gehen würde oder nicht. -
Seit heute erst! kenn den kleinen Mann kaum wieder so ruhig ist er!
Gestern war noch alles O.K.
-
Oh weh!!! Es wird immer schlimmer!!!

Welpi liegt nur noch da und schläft. Fieber hat er jetzt auch noch!!!
Heute um 17.00 Uhr gehts zum TA. Hoffentlich wirklich nur ne kleine Erkältung. Mach mir da voll Sorgen!
-
Wie geht's ihm?
-
Waren gestern beim Tierarzt. Er hat ne "Hundegrippe". Hat ne Aufbauspritze bekommen und ist immernoch recht schlapp.

Das schlimmste ist, er soll sich die nächste Woche schonen. Kein spielen mit anderen Hunden, da ansteckend, Gassi Runden reduzieren!
Die stellen sich das einfach vor! Wie soll das gehen mit nem 5 Monate alten Aussie Welpen????

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!