Ratte einschläfern lassen? Schnelle Hilfe!

• Danke für eure tröstenden Worte! :bussi:

Danke auch,dass ihr Daumen gedrückt habt und mir immer mit Tipps zur Seite standet.

Er wird immer in meinem Herzen sein! :kerze:

• Claricia, lass dich mal drücken :streichel:

Es tut mir sehr Leid um den kleinen Kerl. :kerze:

• Claricia, dein Verlust tut mir sehr leid. :( :

Dass einem diese putzigen kleinen Nager sehr schnell ans Herz wachsen, kann ich bezeugen. Auch ich stand jedes mal heulend vor Trauer und Verlustschmerz beim Arzt als wir unsere Rattendamen gehen lassen mussten...

Mitfühlende Grüße,
    Luisa

• Auch von mir erst mal tröstendendes Drücken. Es ist schlimm, ein Tier zu verlieren.

Aber, meiner Meinung nach, hat der Ta ne Menge verdient an dir und das Leiden unnötig verlängert!

Ich hätte mich sofort um eine sanfte Erlösung für das Tier gekümmert. Schau mal, wie alt er schon war.
    Das das nichts mehr wird, hätte man vorhersehen können, wie der Titel aus deinem Thread auch schon vermuten ließ.

Das nächste mal einfach nicht so lange zögern.

Liebe Grüße dody

• Es tut mir so leid! :( : Ich war einige Tage nicht hier und konnte das Ganze nicht mitverfolgen, habe aber zwischendurch einige Male an euch gedacht.
    Wichtig ist jetzt wirklich, dass du dir keine Vorwürfe machst. Ich kenne das, ich neige selbst dazu und habe zum Glück einen tollen Mann, der mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen holen kann.
    Du wirst sehen, in ein paar Tagen kannst du wieder ohne zu weinen an ihn zurückdenken. Vor allem an die schönen Zeiten, als er noch fit im Käfig rumgerannt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!