Schuhspikes?
-
-
Wir haben die hier:
http://www.tradoria.de/lauf-zu…mpaign=googlebase-2010-07
YAKTRAX PRO
Heinz hat sie gestern das erste Mal getestet und ist begeistert. Die Dinger sitzen fest und er rutscht auch auf Steinfussboden nicht. Durch die "Spiralen" an der Fusssohle ist das Gewicht etwas besser verteilt als bei den Spikepunkten der billigeren Versionen. Die Befestigung am Schuh geht am besten, wenn der Schuh noch nicht am Fuss ist, ich denke aber, wenn man etwas Übung hat, kann man die auch nachträglich anlegen. Die Gummihalterung für vorne und hinten ist recht stramm, damit es gut sitzt, über dem Rist ist ein zusätzlicher Riemen mit Klettverschluss (ist vermutlich nicht bei jedem Schuh nötig).
Die Dinger kosten 29,90, aber ich glaube, dass die ein bisschen länger halten als die Aldi/Toom/Lidl-Versionen, besonders bei gewichtigeren TrägerInnen.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://shop.cadogs.de/Hundesho…fuer-die-Schuhe::212.html
Endlich wieder im Angebot und echt zu empfehlen. :)
-
Ich hab die:
für 24 EUR gekauft. Die sind einfach super, kein rutschen mehr und der Gassigang wird nicht mehr zur Rutschtour.
Letztes Jahr bin ich auf nem Gassigang so aufs Steißbein gefallen, dass ich bis August starke Schmerzen hatten. Das möchte ich nicht nochmal mitmachen.
-
Zitat
Ich hab die:
für 24 EUR gekauft. Die sind einfach super, kein rutschen mehr und der Gassigang wird nicht mehr zur Rutschtour.
Letztes Jahr bin ich auf nem Gassigang so aufs Steißbein gefallen, dass ich bis August starke Schmerzen hatten. Das möchte ich nicht nochmal mitmachen.
Das ist die "Light-Version" von unseren.... von der Technik er sehen sie sehr ähnlich aus - ich weiss nicht genau, wo der Unterschied ist.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Das ist die "Light-Version" von unseren.... von der Technik er sehen sie sehr ähnlich aus - ich weiss nicht genau, wo der Unterschied ist.Stimmt sind die gleichen. Bei mir ist über dem Schuh keine Schnalle/Gurt mehr zum festbinden. Meine werden nur unter den Schuh gespannt, hält aber bombenfest. Ansonsten scheinen sie identisch zu sein.
-
-
-
Die sehen für mich jetzt nicht sooooo toll aus.
Gruss
Gudrun -
Ja die habe Ich, aber die fand Ich nicht wirklich doll. Die kleinen Stiftchen nutzen nicht wirklich was, und drücken sich ins Profil (bei Wanderschuhen)
LG Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!