es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Vielleicht bist du einfach ein wenig zuuuuu nördlich
! Oder es muss erst hier schneien, bis es nach Rheine kommt???
Stimmt, so hab ich´s noch gar nicht gesehen...
(OT: Kennst du eigentlich "Maya´s Hundeschule" in Ascheberg? Da war ich mal mit Gremlin zu nem AJT-Seminar mit Pia Gröning...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Stimmt, so hab ich´s noch gar nicht gesehen...
(OT: Kennst du eigentlich "Maya´s Hundeschule" in Ascheberg? Da war ich mal mit Gremlin zu nem AJT-Seminar mit Pia Gröning...)
OT:Ja, da gehen wir hin, schon seit Welpentagen!
Cool, wie war das Seminar?Es schneit nicht...
-
Naja...ich mag Schnee ja wirklich... aber in diesem Fall würd ich gerne mit dir tauschen... ich hab morgen Frühschicht und weiß jetzt schon, dass ich ne halbe Stunde früher aufstehen darf (also um 04.15 Uhr :schiefguck: ), weil ich mein Auto von Schnee und Eis befreien und nebenbei eine Viertelstunde extra für die Schneekapriolen meiner Skadimaus einplanen darf...
-
Oh, nicht schön....musst du weit fahren zur Arbeit?
-
Zitat
OT:Ja, da gehen wir hin, schon seit Welpentagen!
Cool, wie war das Seminar?
Oh, das ist ja ein Zufall! So klein ist die Welt...Das Seminar fand ich nicht schlecht - leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, so dass das ganze dann ziemlich theorielastig war (obwohl wir einen Teil der Übungen in der Halle machen konnten), aber es war auf jeden Fall sehr interessant!
-
-
Zitat
Oh, nicht schön....musst du weit fahren zur Arbeit?
Nee, GsD nur ca. 10 km. Heute morgen ging's ja auch... und da war's definitif mehr Neuschnee
Es hat übrigens jetzt schon wieder aufgehört zu schneien....EDIT: Komando zurück - es fängt grad wieder an
-
Ach gestern hat es doch tatsächlich noch 10 cm Neuschnee gegeben. Die Strassen sind nicht frei und ich schlittele mit dem Auto bergab.
Und dann hab ich gestern in der Autob**d doch glatt entdeckt, dass mein Auto wieder gebaut wird. Neuer Name, grösserer Motor mit mehr Leistung und Heckantrieb.
Mein Auto wird wieder gebaut.
Da setzt doch schon wieder der Verstand aus. 300PS und Heckantrieb?? ich komm doch jetzt schon kaum die steilen Strassen hoch, trotz ausgeschaltenem TCS.
Was soll das nur werden mit mir?
-
Heut hatten wie Sonne und schönen Schnee, also raus mit den Köters:
auf der Pirsch
edel
mit Spikes
Edelterrier -
Wunderschöne Bilder, Morrigan! Besonders die Edelfotos.
Solche kleinen Eisklumpen hat meine auch immer im Bart, manchmal klimpert sie sogar mit eisigen Wimpern.
Jetzt bin ich bei den Eltern im Brandenburger Land und werde mit Momo und der Hündin meiner Eltern (Fani) bald die 15-20cm Schnee genießen. Sobald Fani ihren After-Agility-Mittagsschlaf beendet hat. :elkgrin2:
Weihnachtsfotos mit Mütze wurden heute auch schon geschossen....
-
Wunderschöne Fotos, würde auch gerne welche machen, aber ich bin zu doof zum fotografieren :/
Hier hat es wieder geschneit, soll auch so weiter gehen, Autos/Strassen sind zu, minus 8 Grad. (Sauerlandlinie).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!