es schneit in Deutschland ;o)

• Wo bleiben die Fotos?
    Ich schnapp mit gleich Zollstock und los gehts vor die tür *-*

Pepper muss Pipi aber hat irgendwie Angst rauszukommen...
    Verkehr scheint lahm gelegt..
    Kein Auto auf der Strasse wo sonnst reger Verkehr herrscht

• Zitat

wuschelsam

Wie ?? Letzter Schultag??? Heute?? Sind bei euch dann schon Ferien?

joho! bis 10.1.2011 :xmas2_mrgreen:

kleine geschichte zum schmunzeln:
    sam war gestern so durchgeknallt dass er nur gerannt ist beim gassi, er hat vor lauter schnee vergessen zu pinkeln.

nach zwei stunden stand er dann an der tür :hust:
    und hat dann minutenlang in den garten gepinkelt :gott:

• Nach ner Stunde Schnee und Schneewehen wegschippen, spare ich mir nun das Frühstücken und fahre besser gleich los in die Arbeit.

Wenigstens hat mein Mann ab Montag 4 Wochen frei und kann den Winterdienst am und ums Haus übernehmen :-)

• ich muss sagen, ebi uns wars halb so schlimm.... ganze Panikmache den ganzen Tag über für umsonst.

gut - es hat ca. 15 cm. Neuschneee hingelegt, aber der Verkehr - zumindest hier im Ort - rollt wie gewohnt, das bisschen Schneematsch auf den Hauptstraßen stört nicht weiter.
    Die Nebenstraßen sind teilweise gar nicht geräumt, aber auf Schnee lässt sichs ja gut fahren.
    Ich bin trotzdem zu Fuß ins Geschäft, hatte keine Lust mein Auto auszugraben :D

@schlaubi:

Zitat

Wenigstens hat mein Mann ab Montag 4 Wochen frei und kann den Winterdienst am und ums Haus übernehmen lachen

Wie praktisch - kann man sich den ausleihen wenn er bei dir fertig ist?
    Die Hunde dürfen natürlich geren mitkommen und werden in der Zeit verkösitgt:D :lol:

LG

Ines

• Bei uns gab es gestern zwar keinen Sturm, dafür aber viel wunderschönen Neuschnee. Also habe ich gestern abend fleißig geschippt und konnte heute morgen fröhlich mit Amy durch den unberührten Schnee gehen =) . Ok, Amy war meistens mit Yuna unterm Schnee oder in einer aufgewirbelten Schneewolke verschwunden - aber es war wunderschön. :lol:

So könnte es bis Weihnachten bleiben :smile: ,

liebe Grüße, Jana

• Ja hab ich schon verstanden, aber besser sie geben großflächige Warnungen raus und die Leute sind vorbereitet, als wenn sie nichts sagen und alle hängen fest.

Ich ärger mich dass ich hier im Büro hänge. Mag so gern raus!

• Oh gegen Warnungen hab ich gar nichts. Nur gegen die Panik, die dann manche machen (nicht die UWZ, der deutsche Wetterdienst, etc.) ;)

Mal schauen, wann ich heute beim Hund ankomme ;D Sicherlich haben die paar cm Schnee die Schienen blockiert :roll:

Unsere Schneemassen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!