es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Ich habe heute für 20km knapp 2 1/2 Stunden gebraucht.
Innerhalb von knapp zwei Stunden sind mal eben 15cm
Neuschnee gefallen. Ich dachte, ich fall um.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es schneit in Deutschland ;o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier schneits auch gerade
Wie schön das ist! Und so still draußen. Ich liebe es wenn es schneit, kaum jemand auf den Straßen ist und es verdammt ruhig ist... einfach nur schööööön :)
-
Zitat
Ich habe heute für 20km knapp 2 1/2 Stunden gebraucht.
Innerhalb von knapp zwei Stunden sind mal eben 15cm
Neuschnee gefallen. Ich dachte, ich fall um..Hier war´s ähnlich... Hat heute abend geschneit wie blöd, dazu Blitzeis - ganz klasse! Ich hab für meinen Weg nach Hause, der sonst knapp 10 Minuten dauert, ca. ne 3/4 Stunde gebraucht! Bin im ersten Gang und mit knapp 10 km/h über die Straße gekrochen...
-
Ich bin um halb 6 auf die Straße und wollte los zum Agi-Training. Nachdem ich die Autos mit 10 km/h hab fahren sehen und gemerkt hab wie glatt es ist, hab ich das mal eben Ausfallen lassen. Man muss sein Glück ja nicht herausfordern...
-
Hier standen auch diverse Autos quer, ein Bus war eine Steigung nicht hoch gekommen und steckte da fest und ein Wagen war halb in nen Graben gerutscht - ich hab echt drei Kreuzzeichen gemacht, als ich endlich zu Hause war! Hoffentlich ist das morgen früh nicht mehr so heftig, wenn ich wieder los muss...
-
-
Ich warte darauf, dass die Horromeldungen wieder losgehen. Immerhin lag hier drei Tage kein Schnee, da kann man schon mal vergessen, dass Dezember ist
Morgen steht bestimmt in der Zeitung, dass Hannover auf DIESEN Schneeeinbruch nicht eingerichtet war
-
Bei uns ists nur bitterkalt und sternenklar
-
Zitat
Morgen steht bestimmt in der Zeitung, dass Hannover auf DIESEN Schneeeinbruch nicht eingerichtet warAlso echt, ich war um 18 Uhr zu Hause, da war noch nix, um kurz vor Acht zieh ich SCHLAPPEN an um mit dem Hund einmal ums Haus zu gehen, mache die Haustür auf um es liegen 15cm!
Das konnt ja wohl keiner ahnen....
-
ist klar, Schnee kommt im Dezember auch echt immer überraschend
-
Zitat
ist klar, Schnee kommt im Dezember auch echt immer überraschend
So wie Weihnachten... das kommt auch jedes Jahr ganz überraschend am 24. Dezember
Freut sich denn gar keiner über den Schnee?
Ich kanns ja verstehen, wenn man raus muss und Auto fährt, ist's doof. Aber ist doch auch schön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!