es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Aktuelle Bilder aus Hof, Nordbayern:
Blick aus der Terrassentüre:
Vor dem Haus:
Jetzt ist der Schnee nicht mehr locker flockig, sondern pappig nass und ein Durchkommen auf dem Feld möglich, aber total anstrengend für Zwei- un Vierbeiner. Aber lustig ist es dennoch, zu sehen, wie die Hunde durch den Schnee springen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderschoen, Doris!!!
Hier regnets nur und der ganze schoene Schnee iss weg. Heute darf's auch noch so bleiben, aber wenn ich Morgen frueh mit meinem Mann vom Airport zurueck bin soll's gefaelligst schneien....von mir aus Tag und Nacht bis Januar!
-
süden von potsdam:
Regen, der ganze schnee verwandelt sich binnen minuten zu einer ekelhaften nasskalten pampe -
Zitat
Wunderschoen, Doris!!!
Hier regnets nur und der ganze schoene Schnee iss weg. Heute darf's auch noch so bleiben, aber wenn ich Morgen frueh mit meinem Mann vom Airport zurueck bin soll's gefaelligst schneien....von mir aus Tag und Nacht bis Januar!
Wunderschön ist was anderes ;-)
Baffo weiß schon gar nimmer, wo er seine Häufchen hinsetzen kann *seufz* und hat nun auch noch eine Magen-/Darmerkrankung. Ich darf gar nicht an die vielen Yorkies und sonstigen Kleinhunde in der Nachbarschaft denken. Zum Glück wird bei uns so gut wie kein Salz gestreut von den Anwohnern und wenn doch mal einer dabei ist, kann man die Straßenseite wechseln.
Ok, Regen brauch ich auch nicht. Aber mit dem Schnee warten wir bitte nicht nur bis morgen früh, bis Dein Mann vom Airport zurück ist, sondern bitte bis morgen Abend, bis mein Mann aus Italien zurück ist, ok?!
*schnee zu Tanja rüberschieb ... schiiiiiiieeeeeb .... schiiiiiieeeeeeebbb ..*
Liebe Grüße
Doris
-
Hier regnet aus...und hinten am Waldhang ist es jetzt sauglatt, weil die festgetretene Schneematsche noch nicht weggeschmolzen ist. :/
-
-
Zitat
Aber mit dem Schnee warten wir bitte nicht nur bis morgen früh, bis Dein Mann vom Airport zurück ist, sondern bitte bis morgen Abend, bis mein Mann aus Italien zurück ist, ok?!
Ok, gebongt....bin heute in gnaediger Stimmung
Faehrt er oder fliegt er?
Schieb' etwas fester, ich kann hier noch keinen Schnee bemerken.
Meinen Hunden macht der Schnee nix aus, die stapfen tapfer durch, aber Mialein musste ich auch schon im Schlitten hinter mir herziehen weil sie nicht mehr durchstapfen konnte. Ich brauche eine Zugharness fuer Emma
-
Zitat
Wie man an diesen Bildern (Zampa liebt Schnee über alles *g*) sehen kann, haben wir noch mehr als genug Schnee:
Mööönsch, wie niedlich, Doris
Bei uns nächste Woche - 9 Grad :cold2: und zu Weihnachten wahrscheinlich +14 oder so
-
Zitat
Ok, gebongt....bin heute in gnaediger Stimmung
Faehrt er oder fliegt er?
Schieb' etwas fester, ich kann hier noch keinen Schnee bemerken.
Meinen Hunden macht der Schnee nix aus, die stapfen tapfer durch, aber Mialein musste ich auch schon im Schlitten hinter mir herziehen weil sie nicht mehr durchstapfen konnte. Ich brauche eine Zugharness fuer Emma
Danke fürs auf-den-Schnee-Warten ;-)
Ich schieb dafür noch weiter ... schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb .... schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeb ... manno ist das Zeug schwer *ufff*
Mein Mann fährt ... sind ja nur 750 km hin und morgen wieder 750 km zurück :-)
Mila tapste heute am Ende des Spaziergangs in meinen Fußstapfen. War dann doch zu groggy ;-) Aber in einen Schlitten würde sich nicht mal Baffo setzen, dabei wäre das voll bequem für ihn.
Liebe Grüße
Doris
-
@schlaubi: Ich beneide Dich trotz Deiner Einwände
Und hätte auch gerne die dicke Schneeschicht zurück.
Bei uns hats gestern abend angefangen zu nieseln,heute nacht wurde daraus dann Regen,der Schnne ist fast weg.Dafür steht jetzt überall cm hoch das Wasser was nicht abfließen kann weil viele Gullis noch zugeschneit und vereist sind.In den Nebenstraßen liegt noch cm dick das Eis pur-da hat man das Gefühl man macht eine Aquaplaning-Training mit
Übel ist nur,das es am Sonntag abend wieder frieren soll und ab Mo/Di gibt es wieder Schnee.
Wenn das Wasser bis dahin nicht von den Straßen abfließt......na ,viel Spaß beim Autofahren (und ich muß shon nachts los)
-
Hier ist nun auch alles weg... =(
Und es regenet leicht. Schade!Aber Dienstag solls wohl wieder los gehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!