es schneit in Deutschland ;o)

  • Hier (35 km SW von Hamburg) schneits zwar, aber taut, bevor die Flocke den Boden erreicht hat. 3°C. Wenns doch nur 5 Grad kälter wäre! Nächste Woche bekomme ich die SPikes für meinen Roller.


    LG Nina

  • Zitat

    Hier (35 km SW von Hamburg) schneits zwar, aber taut, bevor die Flocke den Boden erreicht hat. 3°C. Wenns doch nur 5 Grad kälter wäre! Nächste Woche bekomme ich die SPikes für meinen Roller.


    LG Nina


    Hihi du bist ja fast ums Eck...
    Hier regnet es inzwischen fast mehr als das da Flocken bei sind....

  • also hier bei uns, nähe aalen schneit es leider nicht. es ist nur total grau da oben.


    ich finde schnee toll nur auf der straße mag ich ihn nicht...
    freue mich schon auf die ersten schnee sparziergänge hier im neuen zuhause.


    ich sehe auch immer sehr toll aus wenn ich mit hundi und kindi draußen war. mein schatz sagt immer, ich bin die dorfqueen....


    schön jogger und gummistiefel.


    aber etwas warten kann der schnee schon noch

  • Also bei uns regnets leider nur :( :
    Ich hoffe aber Lou kriegt in den nächsten Tagen auch mal ihren ersten Schnee zu sehen ;)

  • Hier kam gerade nieseliges Graupelzeugs runter....hab Kopfweh, weil Kopf nass und kalt verträgt sich net. :/

  • Bei uns schneit's auch. :D


    Hatte eigentlich mit Frau Holle abegmacht, dass es erst kurz vor Heiligabend schneien soll, aber besser jetzt schon als gar keinen Schnee zu Weihnachten! =)

  • Jaaa! Ein neuer Miorgen und ich stelle fest, es ist zwar saukalt, aber zum Glück ist der erwarteteangesagte Schnee nicht liegen geblieben!

    Wenn wir da man nichtein wenig Glück gehabt haben... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!