es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

Schnee, wäre schön, hier haben wir auf die tolle weise Landschaft seit gestern Abend / Nacht Regen und Eisregen :hilfe:
    Ich möchte wieder Schnee :p !!! Im Moment ist es draußen spiegelglatt und voll ekelig :( :
    Außerdem wollten wir eigentlich die Woche noch Boarden gehen - haben am letzten Wochenede die Lifte aufgemacht - wird so wohl doch nix - schickt mal was rüber.
    Viele Grüße
    Manu

Wart einfach bis zum Wochenende ... es ist doch schon wieder Schnee gemeldet ;-)

• @schlaubi

... schon, aber da haben wir leider mal wieder keine Zeit :( :

Sind Samstag zum Weihnachtsbaumfällen mit Kutschfahrt und Wildessen eingeladen und am Sonntag haben wir TRIKER-Weihnachtsfeier =) zwar alles superschön, aber ......

Vielleicht kann ich ja wenigstens vormittags dann meine neuen Schneeschuhe einweihen - 3 Jahre lang hab ich´s immer verschoben...

PS: sag mal von 95.... wo bist du denn her?

• Zitat

Dafür hat Baffo nun winterkurzes Fell und ich 100 kg Trockenfutter für das Tierheim in Italien im Kofferraum *freu*. Immerhin ein Lichtblick an diesem Tag.

Also, den Trick mußt Du uns verraten, aus Hundehaaren Trockenfutter machen. :denken:
    Das ist ja genial, los, her mit dem Rezept :andiearbeit:

Dann haben wir auch mehr Geld für :santaclaus:

LG Maria

• Was hast Du Dir für Schneeschuhe gekauft? Ich bin nämlich auch am Überlegen. Bei dem Schnee, den wir trotz Regen noch haben, sind die sicher keine unsinnige Anschaffung.

Kutschfahrt klingt toll. Wildessen weniger ;-)

Triker-Weihnachtsfeier? Aber doch ohne Trikes, oder?! Unsere "Moppeds" stehen warm und trocken in der Garage, um den Winter zu verschlafen ;-)
    Bin vorhin von Hof (da wohnen wir) über die B173 nach Naila gefahren und habe mit Schaudern ans Frühjahr gedacht: Irre Schlaglöcher auf der gesamten Strecke.

Liebe Grüße nach 'losau ;-)

Doris

• Zitat

Also, den Trick mußt Du uns verraten, aus Hundehaaren Trockenfutter machen. :denken:
    Das ist ja genial, los, her mit dem Rezept :andiearbeit:

Stimmt Maria, wenn wir aus dem vielen Fell, das bei Baffo runtergeschoren wurde, Trockenfutter gemacht hätten, hätte mein Auto gar nicht ausgereicht :-)

So habe ich einfach die Futterregale leergekauft.

Jetzt hab ich kein Geld mehr für Weihnachtsgeschenke, aber dafür freuen sich die Hundels im Tierheim.

Liebe Grüße

Doris

• Also ich hab mir zum einen so´ ne Reitstiefel bestellt, bis zu die Knie, unten mit Gummifuß, die sind aber noch nicht da und
    so richtige Schneeschuhe, die man auch in den Bergen zum Schneewandern nimmt - von Fox, so Alubügel außenrumm und mit so Spikes zum festschnallen an ganz normalen Schuhen - kannten wir aus Österreich vom Winterurlaub, war immer ganz toll zum "Bergwandern" mit dem Hund über Weihnachten - was, dank 2 Trikes jetzt nicht mehr finanzierbar ist - die Trikes stehen alle abgemeldet in der Garage, aber Feiern können wir trotzdem ganz gut ;)

Viele Grüße
    Manu[/quote]

• Zitat

Vor 30 Minuten hat es noch geregnet, jetzt liegen 2 cm Schnee.

Bei uns hat es vor ca. 2 Stunden so richtig dicken Eisregen gehabt. Jetzt schneit es endlich... Wir haben schon fast 6 cm !!! Super cool !! Ich war schon schippen und kann es gar nicht erwarten, bis ich wieder schippen gehen darf :group3g:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!