es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Kommt drauf an wohin?
Hier in NRW (Ruhrpott) taut es gerade kräftig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier es schneit in Deutschland ;o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir waren die -7°C in den letzten Tagen lieber, als die 3°C heute. Es ist so eklig nasskalt
Momentan haben wir Schneeregen, mal schauen wie es morgen früh aussieht..
-
Zitat
Kommt drauf an wohin?
Hier in NRW (Ruhrpott) taut es gerade kräftig!
Nach Neunkirchen-Seelscheid. Tauen klingt gut...
-
Das wiederrum liegt ja im Bergischen Land...
Und die HP sagt folgendes:
CodeGlättegefahr durch weiteren Schnee und Schneeregen 05.12.2010 - Die nach einer niederschlagsarmen Nacht wiederaufgekommenen anhaltenden Schneefälle können bei Temperaturen um den Gefrierpunkt je nach Höhen- oder Tal-Lage als Schneeregen niedergehen. Auf dem gefrorenen Boden kann es dabei zu Glättebildung kommen. Bis zum Abend sind insgesamt weitere Neuschneemengen bis zu 10 Zentimetern prognostiziert.[quote][/quote]
-
-
-
Fast alle LK um uns rum haben rote Warnungen und wir sind grün
-
So, die erste Pause seit heute mittag. Normalerweise ist hier Sonntags nix los. Heute fahre ich quasi durch, weil niemand selbst fahren oder laufen will. Dabei ist es gar nicht glatt, nur nass. Glatt wirds, wenn DAS gefriert!
Die Lumpis hatten heute den ganzen Tag ohne mich Spaß :xmas3_frown: und da der Herr des Hauses die Herzchen bespaßt hat, kann ich morgen erziehungstechnisch bei 0 anfangen....denke ich
-
Zitat
Die Lumpis hatten heute den ganzen Tag ohne mich Spaß :xmas3_frown: und da der Herr des Hauses die Herzchen bespaßt hat, kann ich morgen erziehungstechnisch bei 0 anfangen....denke ich
Oh, das kenne ich
Ich muss morgen auf einen Hochzeit - und habe keine Lust bei dem Wetter :/ mal sehen wie weit ich mit meinen Schuhen komme
-
:cooler: Der Schneeregen ist jetzt endlich in Schnee übergegangen und alles ist wieder zugeschneit :liebhab:
-
Zitat
:cooler: Der Schneeregen ist jetzt endlich in Schnee übergegangen und alles ist wieder zugeschneit :liebhab:
Bei uns schüttet es immer noch ziemlich gut... Viel Spaß, wenn das noch gefriert
Gut, dass ich morgen nicht weit weg muss :-)
Ich mag auch Schneeeeee haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!