es schneit in Deutschland ;o)

• Kurzer Lagebericht
    20.00 Uhr: Wetter wie voher beschrieben. Eiskalt, schneidender Wind, trocken.
    Knautsch legt sich für einen Moment aufs Sofa. Nur einen Moment...

21.30 Uhr: Wetter...keine Ahnung
    Knautsch verpasst schlummernd die letzte Pipirunde. Nur einen Moment...

00.34 Uhr: Wetter...immer noch keine Ahnung
    Knautsch jagt hoch, weil last-pipi schon Stunden her sein sollte. Daß aber auch keiner was sagt!

00.35 Uhr: Wetter ist hinter der Haustür...keine Ahnung.
    Knautsch reißt die Tür auf und ZACK...Winter!
    Es ist deutlich wärmer, der Wind ist weg und was ist das? Spielaufforderung mit 6 Buchstaben: SCHNEE!!! Und das nicht zu knapp. Die Hunde starten sofort durch und machen auf rasende Wildsau. OK, die haben ihren Spaß. Die Katze schafft es nach einer Vollbremsung gerade noch 2 Meter ins angrenzende Blumenbeet. Ferkel! OK, kein Katzenwetter.

So, ich bin bis eben mit den Hunden durch den Schnee geturnt. Ich bin besänftigt :xmas3_smilie:

P.S. Strip-Poker? MIT Schnaps? Wird das jetzt wieder ein Saufthread?...fg
    Wer hat eigentlich den Glühwein aus dem anderen Thread mitgenommen?

• Es rieselt so vor sich hin, so langsam bildet sich eine kleine, geschlossene Schneedecke =)

Die Hunde finden das Wetter klasse, es ist nicht mehr so kalt, der Wind ist weg.

Morgen erst mal Winterstiefel kaufen gehen .... ich weiß, ich bin spät dran :ops:

• Morgens 4:00 in Berlin entdeckt meine Mary das der Winter nun endlich da ist und sich in 10cm Schnee widerspiegelt :) Mein Gott man sieht förmlich ihre Freude beim Rennen und springen durch den Schnee, einfach nur schön anzusehen. Schade das die Kamera zu Hause lag.

• Guten Morgen!
    Hier mal ein kurzer Bericht von mir.
    Seit ca.1Std schneit es.Ob es doll ist kann ich nicht so recht sagen weil der Wind so heftig pustet.Soll ja den ganzen Tag durchschneien.Mal schauen was das für ein Spass wird :D
    Männe hat heute endlich mal Schlechtwetter.Fahren gleich zur Zulassungsstelle und melden sein Auto ab(das er ja am Freitag in den Graben gefahren hat)
    Mal schauen was auf den Straßen so los ist........

Gruß Jessica

• Hier in Hannover haben sie - zumindest in meiner Ecke - sehr spät angefangen die Straßen zu räumen und zu streuen. Konnte heute Nacht nicht schlafen, von daher hatte ich das im Blick.

Die ersten Streufahrzeuge sind gegen kurz nach 5 gefahren. Ergebnis: um 7 Uhr fuhren die ersten Krankenwagen und Feuerwehr hier lang.

Ich müsste heute einige Besorgungen mit dem Auto machen, aber Männe (der um 1 in der Nacht von der Arbeit kam) meinte, das es glatt ist. Nun warte ich bis er aufsteht, der soll mal brav mitkommen wenn ich die Straßen lang rutsche ;)

• süden von Potsdam:

0.30 uhr Frauchen will die letzte Pippirunde drehn, macht die haustür auf und was sie sieht ist unglaublich... Pepper und Frauchen fallen die Kinnladen bis in die Knie...

10 cm neuschnee

8.53uhr 20 cm und es schneit weiter
    mal abgesehn davon das wir gestern die letzte um 11 hatten und da lag nix!! :D :xmas2_cuinlove: :xmas2_ugly:

• Hier schneit es auch wieder, der Verkehr gerät mal wieder ins Stocken. Man freu ich mich, dass ich gleich mit dem Auto los muss :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!