es schneit in Deutschland ;o)
-
-
ahhhhhhh unseres is schonwieder weggeschmolzen ._. :barb:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das voll unfair!
überall is es schön weiß und so und hier? hier ist es, wenn man wirklich positiv eingestellt ist mit Puderzucker überzogen. Für andere ist es einfach nur gefroren.Ich will auch Schnee!!!!!
-
*anschliess*
-
Puh hier oben in Schleswig Holstein herrscht Chaos.In Teilen des Landes gab es seit heute morgen teilweise über 1 m Neuschnee.Dazu der fiese Ostwind.Schneeverwehungen.........
Die Medien reden schon von schlimmeren Zuständen als bei der Schneekatastrophe 1978/79
Nu hat sich das Wetter wohl wieder etwas beruhigt.Aber lausekalt soll,s werden!Eingeschneite Grüße
Jessica -
Zitat
Puh hier oben in Schleswig Holstein herrscht Chaos.In Teilen des Landes gab es seit heute morgen teilweise über 1 m Neuschnee.Dazu der fiese Ostwind.Schneeverwehungen.........
Die Medien reden schon von schlimmeren Zuständen als bei der Schneekatastrophe 1978/79
Nu hat sich das Wetter wohl wieder etwas beruhigt.Aber lausekalt soll,s werden!Eingeschneite Grüße
JessicaWo wohnst du in SH?
-
-
wo bleibt bloss der Schnee ?!? ich will auch so viel
wir haben so knapp 4cm... bisschen mickrig!!
ok, wir hatten dafür heute wieder Sonne
-
Zitat
Wo wohnst du in SH?
Im Kreis Plön.Schlimm erwischt hat es wohl Ostholstein und Teile von Segeberg -
Hier ist absolut null nix mit Schnee.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich komm mir mit dem eisigen wind vor wie am nordpol, und wenn ich aufn boden guck... sieht mager aus..
:datz:
-
Zitat
JessicaWegen 1 Meter Neuschnee machen die so ein Theater??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur annähernd so schlimm ist wie in diesem besagten Jahrhundertwinter 78/79...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!