es schneit in Deutschland ;o)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich finde das voll unfair!
    überall is es schön weiß und so und hier? hier ist es, wenn man wirklich positiv eingestellt ist mit Puderzucker überzogen. Für andere ist es einfach nur gefroren.

Ich will auch Schnee!!!!!

• Puh hier oben in Schleswig Holstein herrscht Chaos.In Teilen des Landes gab es seit heute morgen teilweise über 1 m Neuschnee.Dazu der fiese Ostwind.Schneeverwehungen.........
    Die Medien reden schon von schlimmeren Zuständen als bei der Schneekatastrophe 1978/79 :schockiert:
    Nu hat sich das Wetter wohl wieder etwas beruhigt.Aber lausekalt soll,s werden!

Eingeschneite Grüße
    Jessica

• Zitat

Puh hier oben in Schleswig Holstein herrscht Chaos.In Teilen des Landes gab es seit heute morgen teilweise über 1 m Neuschnee.Dazu der fiese Ostwind.Schneeverwehungen.........
    Die Medien reden schon von schlimmeren Zuständen als bei der Schneekatastrophe 1978/79 :schockiert:

Eingeschneite Grüße
    Jessica

Wo wohnst du in SH? :schockiert:

• Zitat

Puh hier oben in Schleswig Holstein herrscht Chaos.In Teilen des Landes gab es seit heute morgen teilweise über 1 m Neuschnee.Dazu der fiese Ostwind.Schneeverwehungen.........

Eingeschneite Grüße
    Jessica

Wegen 1 Meter Neuschnee machen die so ein Theater?? :???: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur annähernd so schlimm ist wie in diesem besagten Jahrhundertwinter 78/79...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!