Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
es schneit in Deutschland ;o)
-
-
...
Was ist Sommer? Hat das mit Sonne und so zu tun?
*versuch zu erinnern* -
23. November 2010 um 09:43
schau mal hier:
es schneit in Deutschland ;o) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns ist es angesagt für Donnerstag und am Freitag bis zu -7 °

-
Hier in Eckernförde schneit es auch seit heute Früh...

Will auch Sommer.....

Christine
-
Auf richtigen Schnee freu ich mich hier auch schon...nur dieses halb-nasse Matsch-Regen-Schnee-Zeugs mit grauem Himmel dabei, das darf ruhig weg bleiben

-
In HH ist noch kein Schnee!

-
-

Zur Erinnerung... die Sonne sieht so aus
Christine
-
Sarah freu Dich nicht zu früh.....

Der Schnee soll Richtung Süden ziehen, bekommst also Deinen Teil
auch noch ab.
Christine
-

Hey! So eine Sonne habe ich schon mal gesehen....hm...irgendwann...
ICH WILL NOCH KEINEN SCHNEE!
Die letzten Tonnen Schnee sind doch gerade geschmolzen...oder? Keinen anständigen Frühling, 3 Wochen Hitze, keinen Herbst und jetzt schon wieder Schnee!!!

Och manno!
-
Zitat
...
Was ist Sommer? Hat das mit Sonne und so zu tun?
*versuch zu erinnern*Das ist wenn diese riesige Latüchte von Frühmorgens bis Spätnachts am Himmel hängt und die Mega-Heizung draußen läuft. Du weißt schon: Klamotten in denen man sich bewegen kann, Grillen, Grillen die zirpen, badende Hunde, Sonnencreme, hell, Blümchen, Grün....erinnerst du dich jetzt? Damals...*seufz
-
Ende der Woche solls hier auch richtig kalt werden und auch Schnee geben... :/
Gegen richtigen Schnee und nicht diesen Schneeregen habe ich nichts,aber es wäre noch zu früh.....dann haben wir nämlich hier Weihnachten wieder nur Regen...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!