es schneit in Deutschland ;o)

  • Zitat

    Nein!! Keinen Schnee mehr! Trocken und kalt... so soll es sein!


    Das was wir an schnee hatten reicht eigentlich für diesen und nächsten Winter... zumindest für's Ruhrgebiet!


    Hehe, das was ihr dieses Jahr hatte, ist bei uns relativ normal :-)


    Find ich immer lustig, vorallem wenn man Autofahrer aus Städten vor sich hat, die sonst nie so viel Schnee haben =)

  • Zitat

    Dann komm her und hol ihn Dir ... ICH brauch das weiße Zeug garantiert nicht :motz:




    ich flllllliiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhiiiiiieeeeeeeeegggeeeeeeeeeeeeee!
    :hexecool:

  • Zitat

    Ich will Schnee! Bei dem Wetter die ganze Zeit saut sich Amy nämlich immer fürchterlich ein!


    Eben lieber schön Schnee wie Matsch :-)


    Aber Sommer wäre mir jetzt am liebsten :-)


    Obwohl gestern kam meine neue Winterjacke, die muss ja auch noch zur Schau gestellt werden :lol:

  • Ich will Schneee :D Und ich gehe auch fest davon aus, dass noch welcher kommt. Aber ich will genau solchen, wie vor ein paar Wochen. Festen, echten Schnee :jg: Keine Matsche...


    Heute, wo es kälter wurde, war die Luft direkt wieder soooo toll =) Und das Regenwetter, das den Schnee abgelöst hat, mag ich so gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!