es schneit in Deutschland ;o)

  • Melde keinen Neuschnee, aber Eiseskälte. :/


    Dank dem vielen Schnee und Brunos kurzen Beinen hat sich sein Revolver entzündet. :hilfe:
    Der TA hat eine Tinktur drauf gemacht, aber Brunos Gemächt hat nun Schneeverbot. Witzig, bei soooo viel Schnee. :headbash:

  • Gestern ausreiten gewesen und die Pferdchen teilweise in den Schneewehen versenkt. Ab und an kamen sogar noch ein paar Jogger durch den Tiefschnee gehoppelt.
    Und heute hat es angefangen zu tauen.
    Was ich allerdings beeindruckend fand war die Hilfsbereitschaft: sobald sich einer festgefahren hat, sind viele aus ihren Autos gefallen und haben angeschubst.

  • Hier tief im Westen taut es, aber Schnee kam auf meiner Heimfahrt heute Abend trotzdem runter, der blieb aber nicht liegen, es ist zu warm.
    Wobei warm relativ ist, es ist knapp über Null und neblig-nass, da wäre mir trockene Kälte unter Null lieber.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Heute mittag sah es hier total cool aus. Kennt ihr das, wenn im Sommer Blütenblätter o.ä. einzeln durch die Luft segeln? So kamen hier heute dicke Schneeflocken runter :^^:

  • Hier scheint die Sonne und langsam taut es. :/
    Ich will auch Schnee - und stehe hier in der Gegend ganz alleine mit meinem Wunsch da. Irgendwie fluchen hier alle über die "weiße Pest" (Kommentar eines Nachbarn)

  • Zitat

    Heute mittag sah es hier total cool aus. Kennt ihr das, wenn im Sommer Blütenblätter o.ä. einzeln durch die Luft segeln? So kamen hier heute dicke Schneeflocken runter :^^:



    :p




    hier ist seit dem 26.12. alles grün - und bockhart gefroren

  • Nix :p Da ist nichts von liegen geblieben (Schnee hat's aber noch genug). Das waren viel zu wenig Flocken, eben wie im Sommer, wenn einzelne Blütenblätter rumsegeln. Sah echt schön aus, hat aber für keinen weiteren Schnee gesorgt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!