es schneit in Deutschland ;o)

• So schön die weiße Pracht ist finde ich es schade für alle die deshalb nicht zu ihren Liebsten kommen können :sad2: Macht das beste draus! Wir haben bei WÜ nur die Restepampe von letzter Woche und 1 cm Neuschnee :headbash: schneit aber weiter

• Zitat

Dem kann ich mich leider nur anschließen, wir liegen genau dazwischen, nämlich zwischen Köln und Aachen. Hier geht nichts mehr und wir werden dieses Jahr das erste mal nicht zu Oma und Opa fahren können mit dem Kleinen :sad2:

Genau so Tanja :/
    Hier geht nix mehr, dreht sich ein Auto nach dem anderen.
    Wir kommen hier nicht mal raus, weil die nix machen :explodieren:
    Busse wurden ausser Betrieb genommen.
    Hätten noch mal nach Jülich gemusst :roll:

Da sind sie die weissen Weihnachten.
    Leider mit viel Unfällen und gar schlimmeren :/

• ... da wir nicht mehr wissen, wohin mit dem Schnee ( die
    Hunde finden im Garten kein Plätzchen zum Piseln) geh ich
    jetzt mal einen dicken, fetten Schneemann bauen ... mein
    erster seit 30 Jahren... ca...

... ich werde berichten... :D ;)

Grüße
    Susanne

• Bei uns in 95028 Hof ist nun seit knapp 2 Stunden Eisregen angesagt. Der Weg von der Arbeit nach Hause war nicht angenehm.

Schon heute früh, als ich mit Zampa am See gelaufen bin, war es eher ein Gerutsche, als dass man hätte ordentlich laufen können.

Dafür war Zampa heute mit in der Firma und hat sich über die vielen Hände gefreut, sie sich geknuddelt haben. Und da viele der Kollegen selbst Hunde haben und somit Leckerlis in den Taschen, landete da so manches in der Schnute meiner Süßen.

Gestern Abend rutschte der gesamte Schnee vom Hausdach meiner Eltern runter. Das sah dann so aus ...

und mein Mann schaufelte heute früh fleißig mit, damit der Zugang zum Haus wieder frei wurde.
    Der Schneefang beim Vordach hat es nicht "überlebt", einige Ziegel und eine Dachlatte ebenfalls nicht und die Dachrinne ist auch verbeult. Ob das Holz-Wasserfass und die Pflanzen, die unter der Lawine begraben wurden, noch heil sind, wird sich wohl erst in einigen Wochen zeigen. Schönes Weihnachtsgeschenk :-/

• Also hier bei uns in Nörvenich kamen seit heute morgen 08.30 Uhr wieder gut 20cm Neuschnee runter

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

..und es schneit noch immer.

Und morgen machen wir uns auf den Weg zu meinen Schwiegereltern.

• Ich habe mich ja echt über den Schnee gefreut, ABER es langt jetzt. Es schneit seit heute nacht unaufhörlich, mein Papa hat vorhin bei mir Schnee geschippt und dann aufgegeben, weil vom Dach auch alles runter kommt und es einfach keinen Sinn hat. Man schippt was frei und von irgend wo kommt wieder Schnee. :ka: Zwischendurch auch starker Wind, der den Schnee vom Hof in die Einfahrt weht.
    Also muss ich mich jetzt teilweise durch 40 - 50 cm Schnee kämpfen und ich mag nicht mehr :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!