Vermehrerwelpe "stinkt"
-
-
Zitat
buddy,
versuch mal, sie fürs forum zu begeistern. vielleicht lernen sie hier etwas.mußt es halt geschickt verkaufen.
gruß marion
Marion was soll das bringen? Das 99% der Foris sie niedermetzeln werden weil sie sich so einen Welpen geholt haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe das auch (dass er gesund ist)... aber die ältere Tochter und auch die Mutter wissen, wie welche Tiere duften, das hätten sie sicherlich erkannt...
Ich geh jetzt mit nem Schwarzen
(der andere Bettschläfer muss noch arbeiten) ins Bett, vielen lieben Dank euch und schlaft auch schön!
-
Zitat
Marion was soll das bringen? Das 99% der Foris sie niedermetzeln werden weil sie sich so einen Welpen geholt haben?
Hmm ... ich finde in der letzten Zeit geht es hier - was schon schlimmer. Ich habe mir angewöhnt ein wenig gegenzulenken wenn einige hier den Larry raushängen lassen. Nicht immer, aber manchmal versuche ich das.
Klar bin ich auch kein Engel und kloppe mal mit ... - aber wie gesagt, zur Zeit ist es recht angenehm hier :)
-
Zitat
Ich bin so traurigböse, dass ich schon fast finde, dass sie das verdient hat
-
Zitat
sie könnte sich hier schlau lesen, bevor sie den hund holt und noch mehr fehler begangen werden.
ob sie niedergemetzelt wird, liegt dann auch an ihr.
gruß marion
-
-
Doch noch was: Sie will nicht in die HuSchu (muss ja auch jeder selbst wissen), das Fatale ist aber, dass ihr eine andere Nachbarin mit der Erziehung hilft, die hat nämlich jahrelang Schutzhunde ausgebildet
.
So, der Schwarze liegt schon im Bett und wartet auf mich
!
-
Na prima, die Voraussetzungen werden ja immer besser :/ Nein, sie sollte sich nicht hier anmelden, sie würde auf jeden Fall niedergemetzelt :veg:
-
Zitat
Na prima, die Voraussetzungen werden ja immer besser :/ Nein, sie sollte sich nicht hier anmelden, sie würde auf jeden Fall niedergemetzelt :veg:
-
Huch, zweimal abgedrückt
-
Zitat
Huch, zweimal abgedrückt
Tztz ....
Und ja, so langsam gebe ich dir recht, die HH würde hier nicht lange überleben *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!