• Hallo liebe Foris,

ich habe seit August meine Hündin Lalya aus dem TH.
    sie ist gerade läufig und da sie mein erster Hund ist wollte ich mal nachfragen ob ihr Verhalten normal ist?
    Habe zwar viel gelesen aber darüber konnte ich nichts finden.
    Mit bei uns im Haus wohnt Nacho der Rüde meiner Schwester (seit nem halben Jahr kastriert)
    Ich habe gedacht ich muss aufpassen damit Nacho Layla nicht so bedrängt und nervt...
    aber jetzt ist es umgekehrt, Layla versucht ständig bei Nacho auf zu steigen?! :???:
    Sie ist richtig penedrant, wir unterbinden es aber beim spielen versucht sie es immer wieder mal.
    Jetzt haben wir heute beim Gassi eine bekannte Hündin getroffen die auch läufig ist im Moment.
    Haben gedacht wir lassen sie mal kurz spielen solang kein anderer Hund in der Nähe ist.
    Bei ihr dasselbe, Layla versucht alles um aufsteigen zu können,die Hündin hat es sich gefallen lassen denke sie hatte gerade Ihre Stehtage.
    Aber ist das normal?
    die 2 Weiber waren nur mit sich beschäftigt.gegenseitiges lecken usw
    Nacho haben sie nicht mal beachtet. :ops:

• Ich kenne das Verhalten auch. Die Hündinnen meiner Schwester und meiner Eltern sind immer relativ zeitnah läufig geworden und haben sich dann auch gegenseitig bestiegen. Die Hormone spielen halt verrückt. Es ist alles im normalen Rahmen.

• Meine HÜndin hat am ende der Läufigkeit versucht meinen Rüden zu besteigen. Musste dem armen Kerl sogar helfen, weil die Lady zu aufdringlich wurde.
    Also alles normal bei deiner Hündin, das geht wieder vorbei :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!