Kisha keucht nach kleinster Anstrengung - Brauche Rat!

• Hallo alle zusammen!

Wieder einmal aus Zeitgründen, konnte ich mich hier eine Weile nicht blicken lassen aber nun brauche ich dringend Eure Hilfe!

Seit ca. 3 Std. keucht Kisha nach der kleinsten Anstrengung ganz komisch, als müsste sie sich gleich übergeben.

Fressen tut sie noch und spielen will sie auch, aber einmal in der Wohnung den Ball geholt und sie fängt an zu keuchen.

Ich habe ihr schon ins Maul und in die Nase geschaut, aber da ist nichts zu sehen.

Ich mach mir voll die Sorgen und wollte Euch mal fragen ob Ihr eine Ahnung habt, was das sein könnte.

Falls es nicht bald besser wird fahre ich lieber in die Tierklinik, aber wie gesagt ...wenn Ihr eine Idee habt.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Jessi und Kisha !!

• Zitat

War irgendwas ungewöhnliches, ist irgendwas passiert?

Ich würde zumindest erstmal beim TA anrufen und nachfragen, ob es besser ist, zu kommen.

Nein, alles wie immer gewesen.
    Ich werde mal in der TK anrufen.

• Hallo Jessi,

...könnte -wie schon gesagt- alles mögliche sein.

Von einer Entzündung bis zu etwas Verschlucktem, dass quer sitzt.

Lass es abklären, sonst habt ihr über's WE doch keine Ruhe.

liebe Grüsse ... Patrick

• Hallo noch mal,

habe eben mit der TK telefoniert, die sich ziemlich sicher sind, das Kisha eine Kehlkopf – Mandelentzündung hat, mit der ich sie angesteckt habe. :datz:

Toll, da habe ich tatsächlich meinen Hund mit dem Sch*** angesteckt … hätte es nicht meinen Mann treffen können :p

Die TA sagte das ich Kisha einen dicken Schal umbinden soll und sie 3mal täglich einen Teelöffel Hönig schlabbern soll, da der entzündungshemmend und antibakteriell wirkt.

Den Honig fand Kisha richtig klasse und mit dem Schal versucht sie dauernd zu spielen.

Ich sollte Kisha während des Telefonats, am Hals hinter den Kieferknochen abtasten und konnte tatsächlich die angeschwollenen Lymphknoten ertasten.

Falls es bis Montag nicht besser sein sollte, fahre ich zum TA.

Vielen Dank und liebe Grüße Jessi mit Ihrer süßen Motte Kisha !!

• Zitat

Toll, da habe ich tatsächlich meinen Hund mit dem Sch*** angesteckt … hätte es nicht meinen Mann treffen können :p

ist doch kein problem. laß deinen mann heute abend schön lange mit dem hund schmusen, dann wirds schon. ;) :D

gute besserung für deinen hund.

gruß marion

• Zitat

ist doch kein problem. laß deinen mann heute abend schön lange mit dem hund schmusen, dann wirds schon. ;) :D

gute besserung für deinen hund.

gruß marion

Gute Idee... Fr. Dr. Marion :gut:

Danke an Euch Alle !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!